Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du denkst aber aus unerfindlichen gründen, dass ich dick bin und war.
und zu ihr haste es auch öfters gesagt.

dein kölner dom bild, das is dick

naja..egal.wayne, ne
ne du warst dick
also ich mein jetzt damals die bilder in seksi unterwäsche *zwinker*
roca find ich hat ein moppeliges gesicht
kein plan ob die dick is dafür hab ich zu wenig gesehen
zumindest weniger als bei dir *zwinker*


ja aller voll fett auf dem dom bild
mich könnte man quasi rollen so fett bin ich


kay, ich bin kein moslem udn ich gluab net an gott von daher scheiß drauf ;)
 
ne du warst dick
also ich mein jetzt damals die bilder in seksi unterwäsche *zwinker*
roca find ich hat ein mobbeliges gesicht
kein plan ob die dick is dafür hab ich zu wenig gesehen
zumindest weniger als bei dir *zwinker*


ja aller voll fett auf dem dom bild
mich könnte man quasi rollen so fett bin ich

hä? wie du hats zuwenig egsehen? du hast doch ihren kompletten privaten foto ordner angeschaut:D


sind aleviten ketzer??
 
also ich finde oneandonly dööfer als 05er

gibt es nun schon fotos von diesem kay dilla?!
 
05er, denke, du hast einfach nur n geringes selbstbewusstsein und tust nur so, als ob du dich so super findest und alle anderen auch

--->
bin nun ganz alleine im büro:)

hab auch keine lust zu gehen..wenn ich schonmal da bin und schon überstunden für freie tage mache....D


hm..sex im büro--jmd schonmal gehabt?

du hast n komplex kann des sein?

Aufmerksamkeit ++

komplex oder langgeweile..oder beides



ich tippe auf einsamkeit :) beweisst sich ja immer wieder wegen ihren dummen kommentaren überall.

ach jungchen,...
 
liegt das am dienstag oder sind das die hormone?! ab ins erziehungscamp mit denen!
 
ich hab nur titten gesehen :D

und tu nicht so als wär ich die einzige die sich die bilder angeguckt hat du freak

tu ich doch gar nicht, ich hab doch nie behauptet dass ich zuwenig fotos von roca gesehen hab. eher zu viele. und was du machst ist ein verstoß gegen diline sahip ol...hab mich shclau gemacht. :D
und dafür wird der alevitische gott dich in eine alge verwandeln!
 
tu ich doch gar nicht, ich hab doch nie behauptet dass ich zuwenig fotos von roca gesehen hab. eher zu viele. und was du machst ist ein verstoß gegen diline sahip ol...hab mich shclau gemacht. :D
und dafür wird der alevitische gott dich in eine alge verwandeln!
für mich bezieht sich das auf "du sollst nicht lügen" :oops:
ich kann nicht ohne ausdrücke

und ich bete auch keine alevitischen götter an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten