Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aycool, in deutschland hat man mit 14 konfi...könnt zu irritationen führen :oops:
aber schläger-mützen sind :cool:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
skunky post lieber ma bilder von dir un nich von der doofen landschaft ;) :)

öhm ja da sagt man nicht nein...die japanerin hat gewiss voll viele fotos von ihr geschossen, vielleicht hat skuzy keine lust auf zig pm`s :p (..welch kreative wörterkombo aber auch wieder...:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Juppe
aycool, in deutschland hat man mit 14 konfi...könnt zu irritationen führen :oops:
aber schläger-mützen sind :cool:

;) alles klar...aber so jung sehe ich auch wieder nicht aus oder? ;)
 
nee der schläger macht dich auf jeden fall alt...:oops:...aber bei der konfi in deutschland sieht man meist noch nach kind aus...und dich würd ich mehr zur jugend zählen:oops:
 
Original geschrieben von Juppe
nee der schläger macht dich auf jeden fall alt...:oops:...aber bei der konfi in deutschland sieht man meist noch nach kind aus...und dich würd ich mehr zur jugend zählen:oops:

danke fühle mich sehr geehrt ;)!
 
Aycool Styler :cool: Auf dem Konfi Bild siehst du aus wie ein Jungpolitiker, der gerade eine Rede schwingt :D



d.hobo
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


des was die räpper immer aufham..die dinger bei denen es scheiunbar cool is das preisschild dran zu lassen..oder den komischen aufkleber :confused:
ok ich weiss es nich..hauptsache ma was dazu gesagt :cool:

ach sowas...
 
Original geschrieben von Juppe


öhm ja da sagt man nicht nein...die japanerin hat gewiss voll viele fotos von ihr geschossen, vielleicht hat skuzy keine lust auf zig pm`s :p (..welch kreative wörterkombo aber auch wieder...:rolleyes: )

In der Tat war die Gute recht aktiv, aber ich hab halt noch nich alle Bilder und leider keinen Scanner, sodass ich euch meine (mit ganz viel liebe selbstentwickelten^^) meiner Meinung nach schoeneren Fotos leider vorenthalten muss.
[Dem Jan natuerlich nicht, der kriegt alles zu sehen, nur Geduld^^]
Aber vielleicht poste ich auch mal noch Bilder vom Rest des Urlaubs.

@Saggi: Ja wat?! Wo warsten ueberall? in Akaroa?!?!?
Und Wellington suckt gegen Christchurch;) Aber ich hatte da definitiv nen verdammt unterhaltsamen Backpacker:D
Achja und ich hatte in Rotorua nicht mal Geld fuers Essen, Geld fuer nen Fuehrer schonmal gar nicht....:oops:
 
Hab auch nen Foto drinne, unter Homepage, weils nciht so ins Profil passte irgentwie, da habe ich die Machete von meinem Bruder in der Hand, sieht ganz lustig aus das Bild.
 
Original geschrieben von DeiMudda
geil. also nicht du, sondern die machete. du siehst eher aus wie son hiphop-asi:p.
Hab ja nicht immer Hip-Hop Klamotten an, wenn ich weggehe, dann zieh ich auch andere Sachen an, so G-Star, und gefälschte Türkei Marken, so D&G, boss,Amani und sowas.
 
Original geschrieben von size 13
ach was ich bin doch bloss neidisch auf deine tollen sachen;)
Ids doch alles Geschmackssache, und man brauch sich wegen sowas nicht Streiten, geht mir auch am Arsch vorbei, wenn einer ankommt, von wegen Hip-Hop Asi.
Kann ich mit leben.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten