Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von EiNkIe
dei mudda, kuhle kette :D
aycool,was war denn das für ne konfirmation also wieso stehste an so einem rednerpult?

verdammt, wie bekommst du deine haare auf so ein immenses volumen? :confused: :)
versuch auch grad zu züchten, nur in blond :D
 
einkie hat echt die geilste matte ausm forum! :D

dei mudda hat hübsche pics reingehauen :)

und die von skunky sind der hammer :eek:
 
einkie yes yoar! wo warst du da in italien? sieht eher nach nahost aus:) tighte perücke;)

muha schäsn dein vadda is ja der derbste styler:D


und ich habe noch nie einen passenderen nick für einen user gesehn als es bei milch der fall ist...
 
die bilder von schäsn rocken auch wie immer ... vor allem das von seinem dad und das mannschaftsfoto :)
 
Original geschrieben von milch
die bilder von schäsn rocken auch wie immer ... vor allem das von seinem dad und das mannschaftsfoto :)

bei dem bauchfrei-foto hab ich meinen tee richtung bildschirm geprustet:rolleyes::D
 
hm, ehrlich, irgendwie immer so dynamisch die fotos...ich will auch immer alles lustige was mir passiert festhalten...ich brauch so ne kamera in meiner brille wie bei "das experiment":cool:
 
der kerl hat mir echt noch einiges voraus :(
der hat seine beine aus dem fenster gestreckt und ist mit den händen am gaspedal auto gefahren..
 
schäsn wie oft bist du denn im Krankenhaus verdammt nochmal? :D

ansonsten geile fotos ;) ;)
 
@schaesen, nach dem ersten foto (krankenhausbett) hatte ich schon angst, dass fussnaegel folgen..:)

...was fuer nett aussehende eltern du hast! dein dad:D



@einkie: hummer haare!:) hummer laecheln = R.L.

edit:ach ja und einkie wie versprochen im urlaubsfoto thread dein baumfoto!
 
och diesmal sind sie doch wirklich nicht sensationell :oops:
das waren die restbestände von der alten festplatte die jetzt formatiert wird
 
alles im allem schöne photos!

orbit ist ne hübsche und hat viele schöne photos hier.

aycool, du schaust wirklich wie ein politiker aus, halt sehr ernergrisch, überzeugend und deine aufregung merkt man dir nicht an. na, das photo vom züricher bahnhof in der früh gefällt mir sehr gut.

einkie hat ein sehr schönes lächeln beim ersten photo, gutaussehender junger mann, aber glaube, dessen biste dir selber bewusst. beim zweiten photo biste genervt, oder?

schäsn schaut auf dem photo "obligatorisches foto nach..." aus wie mein kleiner neffe, nur älter und mein neffe hat dunklere, fast schwarze haare. warum bist du so oft im krankenhaus?
 
Original geschrieben von aycool


bei uns ist es üblich, dass die konfirmantinnen und konfirmanten die predigt an ihrer konfirmation gestalten.
ich hab einen sehr grossen teil zum ganzen beigetragen...und habe dann auch am meisten sprechen müssen. deshalb habe ich für etwa 20 minuten gepredigt !
musste nichts sprechen, zum glück, bin nich so der redner, hatte auch 2004 meine konfi.
Original geschrieben von Nachtwandler
EiNkIe hat mal ne üble Matte.
:)
Original geschrieben von JACKER ONE


aber :cool:
thx
Original geschrieben von KONTRAST


aber wirklich
;)
Original geschrieben von MansenPansen


verdammt, wie bekommst du deine haare auf so ein immenses volumen?
keine ahnung ,die sind so...^^
Original geschrieben von die-mel
eiknie, bist du gewachsen?

aber süß wie immer
irgdendwann muss ich ja mal wachsen, thx
Original geschrieben von milch
einkie hat echt die geilste matte ausm forum!
einer muss die ja haben ;)
Original geschrieben von schapp
einkie yes yoar! wo warst du da in italien? sieht eher nach nahost aus tighte perücke
an der baia domizia südwestlich von rom am meer, aber das foto is aus rom,wenns mal nur ne perrücke wäre.....
Original geschrieben von DimebagDanni

@einkie: hummer haare!:) hummer laecheln = R.L.

edit:ach ja und einkie wie versprochen im urlaubsfoto thread dein baumfoto!
thx, schau gleich mal
Original geschrieben von renee

einkie hat ein sehr schönes lächeln beim ersten photo, gutaussehender junger mann, aber glaube, dessen biste dir selber bewusst. beim zweiten photo biste genervt, oder?
thx,ja bin bisschen genervt, die stadtführung war so lange und manchmal doch uninteressant

schäsn, ansich abwechslungsreiche fotos
milch, kommt jedes mal eigentlich ziemlich symoathisch rüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten