Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oбезьяна schrieb:
Ihr habt einen ganz speziellen Humor.


nämlich gar keinen.

weiß nicht was o&o hat, shak-k ist doch relativ hübsch. die haarfarbe finde ich allerdings nicht so passend.
 
der bapehoody ist extrem fly, hab mich irgendwie an den knallbonbonstyle gewöhnt...


wann kommen fotos von dir mit jungle, bapemann und mr. fiyah?
 
echt cool wenn man keinen charakter hat und das mit klamotten aufpeppen muss die aussehn wien schlafanzug :D und das tshirt und der zipper passsen nochnnichtmal zueinander. iregndwie passt da gar nichts zueinander hahahohoho
 
knallige farben sind geil.
der hoody ist fresh, das ist nicht das problem....
 
Messa_Kidd schrieb:
echt cool wenn man keinen charakter hat und das mit klamotten aufpeppen muss die aussehn wien schlafanzug :D und das tshirt und der zipper passsen nochnnichtmal zueinander. iregndwie passt da gar nichts zueinander hahahohoho


ääääähm ja... alles klar nur die aussage deines posts bleibt mir verschlossen...
 
-bobby- schrieb:
wer smoke disst hat, disst auch dipset. wollt ihr so einflussreiche feinde?

:D Prahahaha.... :D

Der Müncher sieht auf dem zweiten Bild n bisschen aus wie Mikey, der unnütze Sohn von Orange-County-Choppers... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten