Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King.Tim schrieb:
schnauze jetzt mal, kein stück witzig

das muster von smokes hoody ist richtig beschissen, mittlerweile hasse ich so all over drecksmuster in so farben auch noch
du hasst generell viele sachen ist mir aufgefallen
 
ich hasse:
leute mit hässlichen mäulern
leute die hässliche sachen anhaben
mzee
und
mzee
 
King.Tim schrieb:
ich hasse:
leute mit hässlichen mäulern
leute die hässliche sachen anhaben
mzee
und
mzee


Ich hasse : Schalke, 1859+1, Chelsea, Michael Ballack, etc etc... du bist einfach nicht wichtig genug um gehasst zu werden... das der unterschied...
 
kann mir mal bitte einer sagen, wo ich hier die fotos sehen kann?!:confused: dies hier scheint mir einer der letzten interessanten threads zu sein!
 
Munich´s finest schrieb:
nee nicht wirklich... im vergleich zum letzten foto was ich heir gepostet hab ja aber generell ists weniger :D


wohlstandswampe halt :D

ja und wohlstandsgesicht, wohlstandsarme, beine... wohlstands alles. fettes tier du ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten