Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von King.Tim





ne, eigentlich nicht :D




Hat so ausgesehen auf dem letzten Bild, wo du vor dem Rechner sitzt, mit kurzen Haaren. Fand ich übrigens etwas besser, so siehst du allerdings auch gut aus:)!
 
Original geschrieben von Sam Cooke
Pansen ist chef

:cool: :)

@ellow:
wow, muss mal echt nachmessen, finds geodreieck halt nicht :D
aber der derbe schlag im letzten training mitten auf meine nase, hat den "wachstum" begünstigt ... :eek: :(
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


@ sherlock holmez:
woher willst du anhand der fotos erkannt haben,
dass ich KEIN mädchen bin? ist dort mein geschlecht
zu sehen?


nein da is weder geschlecht noch gesicht zu sehn! ich werf ma die frage in den raum wieso nich

anti-faceshots?

:p
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ist zu gefährlich, weil ich sonst noch mehr liebe und
hass abbekommen würde als so schon aufgrund meiner
kontroversen texte und polarisierenden öffentlichen wirkung.

pass auf du linksradikaler rebell, ich glaube die regierung ist hinter dir her und will dich fertigmachen aufgrund deiner provokanten, rebellischen attitüde!!!

...oder du redest dir selbst was ein.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Ne, eigentlich nicht, ist meine "Verhurrrt, ich muss wieder zm scheissfriseur aber komm nicht dazu"-Frisur....;)

s0o eine habe ich auch :D

@claustrophob: unfassbar was du doch fürn scheiß labern kannst :D:D
 
Original geschrieben von Garry Grant


Ja, Frauen stehen irgendwie auf längeres Haar, eine Bekannte meinte auch, ich sollte es mir nicht abschneiden, aber das ist mir egal. :D

kenn ich, ist einfach pflegeleichter so eine kurzhaarfrisur :oops: ;)
 
Original geschrieben von aycool
DashX schaut irgendwie traurig aus...!

btw: bist du aktiv?

Ich bin traurig, weil ich mit Ello Kwent leide da er nie von Vin Diesel angerufen wird sondern nur von der Tante. :(

wie aktiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten