Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Roca
@dash x: wenn hip hop dein leben ist haste dochn schönes leben.
also kein grund immer so tieftraurig zu schaun oder ;)

ne, denn es ist in der tat übelst traurig wenn hip hop den einzige lebensinhalt darstellt. außerdem total lächerlich.
aber nichts für ungut.

bei dem letzten bild von manuel wusste ich am anfang gar nicht ob das rechts ne frau oder ein mann sein sollte, habs erst an den augenbrauen erkannt. :p

so cowboy-hüte find ich persönlich peinlich. ^^
 
manuel hat n schönes daedelus t-shirt, nen schönen cowboyhut und sieht aus als hätte er wieder mindestens 3 promille gehabt:p
 
verdammt, manuel weißt du dass du aussiehst wie ein moderator der frühe rbei nbc gearbeitet hat? der heißt michael, der sieht ja fast genauso aus wie du, oder umgekehrt :p
 
Manuel sieht aus wie ein Groupie, der bei uns gestern abgegangen ist ;) Sehr cool :cool:




d.hobo
 
bigmike , mal anders ;)
claus to..., das letzte cover gefällt mir sehr gut
mo'to' , rauchen gefährdet ihre gesundheit
faules arschloch , du erinnerst mich etwas an den typen vin ak oder freunde oder wie das gerade heißt dieser jakob ^^
dashx , ich weiß ncih
manuel, versteckt eure pferde leute :D
 
haha. bei faulesarschloch steht sowas da von wegen "morgen gibts neue fotos". das ist schon end lange her. nun bezweifel ich aber, dass für ihn mehr als ein tag vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten