ey der Film muss einfach nur geil werden!![]()
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können.![]()
Bei mir kommt Teleshopping. Ein Rasierapparat, ein Eppilierer, ein Fußabsteller. Und die Frau hat so ne Stimme, dass man einfach nur kotzen möchte.wo? bei mir läuft nur son scheiß
Bei mir kommt Teleshopping. Ein Rasierapparat, ein Eppilierer, ein Fußabsteller. Und die Frau hat so ne Stimme, dass man einfach nur kotzen möchte.
es geht. michael mann ist ein zu guter regisseur, dass er einen richtig schlechten film machen könnte, aber an seine besten werke kommt dieser lange nicht heran. etwas langatmig und potential verschenkt, weil nahezu alles sich auf dillinger beschränkt und interessante nebencharaktere nicht näher beleuchtet werden. dagegen steht die übliche kühlblaue optik, ein sehr gutes setdesign und einige intensive und packende szenen. ich wüde ihm 7 von 10 geben.Wie ist denn "Public Enemies" eigentlich? Sehenswert?
war das der über columbine? von gus van sant? den hab ich als recht gut in erinnerung (aber es ist jahre her, dass ich den gesehen hab)