Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Gerade kommt noch Beverly Hills Cop auf Sat.1 :cool::thumbsup: Dann guck ich mir noch diesen 36 Kammernfilm an :)
 
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt ;)).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können. :oops:

wo? bei mir läuft nur son scheiß
 
bei mir ist auch nur teleshopping. sorry leute, nach meiner fernsehzeitschrift sollte der film eigentlich kommen. ich hätte ihn selbst gerne nochmal gesehen. :(

Wie ist denn "Public Enemies" eigentlich? Sehenswert?
es geht. michael mann ist ein zu guter regisseur, dass er einen richtig schlechten film machen könnte, aber an seine besten werke kommt dieser lange nicht heran. etwas langatmig und potential verschenkt, weil nahezu alles sich auf dillinger beschränkt und interessante nebencharaktere nicht näher beleuchtet werden. dagegen steht die übliche kühlblaue optik, ein sehr gutes setdesign und einige intensive und packende szenen. ich wüde ihm 7 von 10 geben.
 
Last edited by a moderator:
elephant ist ganz interessant (zB Kamera)...aber sonst eher arg nichtssagend und pseudokünstlerisch

halt so ein film, der in einer woche gedreht ist und sich kritiker, während sie einen verriss von avatar schreiben, einen drauf runterholen
 
war das der über columbine? von gus van sant? den hab ich als recht gut in erinnerung (aber es ist jahre her, dass ich den gesehen hab)
 
war das der über columbine? von gus van sant? den hab ich als recht gut in erinnerung (aber es ist jahre her, dass ich den gesehen hab)

wie gesagt, das ist eigentlich schon ein filmtipp...er ist halt nichtssagend^^ was ja jetzt nicht immer schlimm sein muss
 
The Wrestler fand ich sehr sehr gut, auch wenn man garnichts mit Wrestling zutun hat.

9,5/10
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom