Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuit noire

ja....kein plan was ich dazu sagen soll, die review hier vonner ofdb bringts eigentlich ganz gut aufn punkt...

kopff!ckkino vom feinsten!!!

enthält SPOILER

Da nützt alles Strampeln nichts – hier endet der erklärungswütige Zuschauer auf eine Nadel gespießt, wie die vielen Insekten, die der Protagonist Oscar hier für sein Museum oder sein Vergnügen konserviert.
Es schadet nichts, die weiße Flagge gleich im Gepäck zu haben, denn entschlüsselbar ist der ruhig, aber unverständliche Bildersturm, den Olivier Smolders auf das Publikum losläßt, auf keinen Fall.

Anscheinend hat er den Film (laut Interview) auch mehr für sich gemacht und seine geäußerten Interpretationsansätze, die sich um den Wunsch nach einem simplen düsteren Traum drehen, helfen bei der eigenen Dechiffrierung nicht wirklich weiter.

...
Fortsetzung unter:



http://www.ofdb.de/review/156921,339041,Nuit-noire---Die-schwarze-Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also I am Legend fand ich ganz unterhaltsam, aber es gibt so viele andere Zombiefilme, die besser sind :)
 
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt ;)).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können. :oops:
 
ja nich zu viel werbung machen fürn film, sonst wird er kacke ;)

nee 36 kammern sollte jeder kennen
 
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt ;)).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können. :oops:

Cool, ungekürzt?
Hab irgendwie in Erinnerung dass Asia-Filme oft gekürzt sind im Free-Tv.

Pusher II ist absolut auf dem Niveau des Vorgängers, wobei Tonny eher eine tragischere Figur als der Frank ausm ersten Teil ist.

Nur eine kleine Szene von Milo, aber dafür gibts ja Pusher 3.:cool:
 
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt ;)).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können. :oops:

hammer film!hab mir denn mal angekuckt nachdem ich geleseb hatte das er als inspirationsquelle für mein absolutes lieblings hip hop album gedient haben soll.allein die szenen mit den prüfungen sind schon zu geil.
 
resurrecting the champ

gestern noch geguckt wegen der interessanten besetzung mit samuel l. jackson und josh hartnett. film ist von 2007.

http://www.imdb.com/title/tt0416185/

kein überragender, aber ein guter film.

trailer würde ich mir nicht geben, spoilert zu sehr!
 
ich empfehle "die 36 kammern der shaolin" heute um 22:15 auf das vierte. ein klassiker des martial-arts-filmes und eine der inspirationsquellen für den wu-tang clan ("enter the wu: 36 chambers" halt ;)).
und lasst euch nicht beirren durch leute, die wissen dass er scheiße ist, weil ich dafür werbung mache, oder nach 20 minuten schauen alle schwächen des ganzen filmes aufzählen können. :oops:

Echt? Und warum steht bei mir bei "Vierten" Teleshopping? :eek::confused:

Meinst du nicht einen anderen Kanal, oder steht scheiße hier in der Zeitung?!?!
 
hä? :D es gibt ein programm "das vierte"^^....da kommen hin und wieder ganz lässige filme...wie auf tele 5 auch;)
 
ne lehne beide sender mehr als kategorisch ab, da habe ich echt scheuklappen auf aus guten grund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten