Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. kam das hier schonmal als tipp, aber ich hatt keinen bock das ganze durchzulesen. mein tipp:

lammbock! saugeiler film übers kiffen, mit moritz bleibtreu in der hauptrolle, der seine rolle wirklich gut spielt.
 
kennt jemand " MENSCHENFEIND " ,

derber französischer streifen für alle psyko fans !
 
handelt von einem typen um die 50 ,
first wird die lebensgeschichte von ihm erläutert mit allen tiefen und höhen -
dann das ihm eigentlich mit seinen 50 jahren nichts tolles geblieben ist - seine crisis schlägt ihm immer mehr aufs gemüt bis er komplett durchdreht ...

absolut geil sind dabei seine gedankengänge die dem zuschauer in akustischer weise geboten werden !

sehr zu empfehlen weil sehr krank ;)
 
Original geschrieben von Attaphek
wo hast du den gesehen?ß doer gibts den in der videothek??


ja aber nich in allen soweit ich weiss , hab den aus sonem mini verleih gehabt .
einfach ma nachfragen - lohnt sich !
 
ich war gerade in "zatoichi - der blinde samurai" (n neuer film von takeshi kitano)...fetzt..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ich war gerade in "zatoichi - der blinde samurai" (n neuer film von takeshi kitano)...fetzt..
Sind teils sehr lustige Szenen drin und ich find den Film auch sonst sehr ansehnlich - aber er zieht sich ziiiieeemlich lang und ist deshalb ein bisschen langweilig.

Ich war gestern in "Muxmäusschenstill" - der is auf jeden Fall zu empfehlen - cooler Film.

Achja.. und "The Butterfly Effect" is auch fett.
 
Original geschrieben von Fan


Ich war gestern in "Muxmäusschenstill" - der is auf jeden Fall zu empfehlen - cooler Film.

...will ich auch sehen. Scheint was zu sein für Jura-Studenten !
 
hab mir gestern abend aus not "die stunde des jägers" ausgeliehen. Super Film. Mit tommy lee jones und beneciodel torro als zwei elite- nahkämpfer, die sich im grosstadt-jungle eine spannede jagd mit super kampfszenen liefern.
Mein Tip !

Gruss
seeec
 
hab mir frighteners auf dvd geholt...

sehr schön das alles...

kurzweilige unterhaltung von peter jackson mit einem genialen jeffrey combs , tollen effekten und wieder mal grandioser danny elfman musik...
 
-kill bill vol.1 and 2
-pulp fiction
-friedhof der kuscheltiere
-the shining
-der blutige pfad gottes
-texas chainsaw massacre(remake)
-desperado
-austin powers
-der pate
 
Ja, kenne ich. Sau witziger Film. :D Ich haaack ein Loooch in unseeer Raumschiiiif... :D

Tip für den Film mit der übertriebensten Schießerei:

A Better Tomorrow II von John Woo.
 
00 Schneider
Texas
Johnny Flash
Praxis Dr. Hasenbein
Jazzclub

Pulp Fiction
Ocean's Eleven
Jackie Brown
Findet Nemo
Snatch
Scratch
Wildstyle
Arielle
Bernhardt & Bianca
Blow
Fear & Lothing in Las Vegas
Reservoir Dogs
8 mm
Titanic
 
Penetration Angst!
-**** mich und du bist tot-(es ist kein PORNO)
Also das ist ein neuer britischer film der von den briten deutsch synkronisiert wurde!!
er soll wirklich ernst gemeint sein aber ist richtig schlecht.also unbedingt auschecken sind paar lustige szenen dabei!!!
 
heut abend kommt the hole. klingt ganz spanned. schon jemand mal gesehn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten