Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von purtzel


Inhaltlich schon ähnlich... die Leute finden sich im Würfel wieder und wieder kommt nur einer raus! Allerdings find ich den Hypercube (des mit 4 Dimensionen kommt irgendwie hin... schwer zu erklären) interessanter als den normalen Cube!



ich hab nur cube 2 gesehen der is okay,
da treffen sich die leute auch zeitmäßig versetzt undso.....
nun kamma sich ansehen
allerdings frag ich mich wofür es sich lohnt davon mehrere
teile zu machen mal schauen ob ich mir den ersten mal anseh...
 
Gute Filme heute Abend wären:
Pro 7:
20:15 Das Kartell
23:05 Scream 2
 
scream 2 is irgendwie immer noch der beste teil.... trotzdem sind alle 3 teile beschissen...

morgen läuft aber n echter classic auf pro 7 :

um 22:00 uhr gibs DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN
 
boah wie oft ich "Das Kartell" schon geschaut hab... :)

jetz guck ich grad "Die üblichen verdächtigen" (wollt ich schon ewig mal sehen...)

BJ
 
hab gestern beim Homie mit Homies:D "Spun" gesehen, sehr crunk der Film, is ein totaler Drogen Film da etwa 90% der Schauspieler auf Speed ist...die ganzen Charaktere sind einfach sehr cool:cool: TIP!
 
Original geschrieben von Mackxiko
hab gestern beim Homie mit Homies:D "Spun" gesehen, sehr crunk der Film, is ein totaler Drogen Film da etwa 90% der Schauspieler auf Speed ist...die ganzen Charaktere sind einfach sehr cool:cool: TIP!

auf keinsten.... der film war extrem schwach fand ich...

die handlung war bisn arm, die protagonisten zu klischeehaft, das tripfeeling zu sehr von requiem for dream abgekupfert und irgendwie gab es keine einzige szene die sich einem für längere zeit ins gedächtnis einbrennt wie es z.b. bei trainspotting, fear&loathing oder eben requiem for a dream der fall ist.

der film war zwar nett gemacht aber irgendwie zu "sinnlos" ...
 
also die Szenen fand ich auf alle Fälle einprägend:
-Tussi wird gefesselt und er haut Musik an und verschwindet, in dem Moment wo er die Tür zuschlägt, springt die CD, und sie muss sich das 3 Tage anhören:eek: :D
-als die 2 Kerle in den Pornoladen gehen und der jüngere von beiden sich vorstellt wie der andere (mit der amerikanischen Flagge im Hintergrund), wie ein Präsident von Pussys labert:D
-oder wie der eben erwähnte Drogenchemiker immer Wrestling guckt, einfach köstlich!

außerdem fand ich die Ex von dem Jungschen der alle immer kutschiert hat sehr lecker, hat man leider nur zum Schluß einmal gesehen...auch krank der verpickelte Junge der am Anfang vor der PSX gehangen hat und mit seiner fetten Mutti in nem Wohnwagen lebt (dem dann noch in die Eier geschoßen wird)

also ich fand den schon kultig...;)
 
heut nacht auf pro7 :

REQUIEM FOR A DREAM

wer den noch nicht auf dvd hat...


MUSS IHN KUCKEN !!!!! :mad:




;)
 
Original geschrieben von The Beyond


Der Film macht depressiv. Kein guter Gedanke für einen Samstag. :D

stimmt auch irgendwie.... hm.... ich glaub ich gleich des aus indem ich dannach nochmals bad taste kucke... oder ich lasse requiem ganz weg weil ich den ja auf dvd hab....
 
Original geschrieben von iLL machine

stimmt auch irgendwie.... hm.... ich glaub ich gleich des aus indem ich dannach nochmals bad taste kucke... oder ich lasse requiem ganz weg weil ich den ja auf dvd hab....

Ja...Bad Taste ist der Hammer.
 
Wahre Perle entdeckt!

Sah neulich bei nem Freund n Film rumliegen, den hatte er in so nem Film-Paket, daß er bei Ebay ersteigert hatte. Waren n paar gute Filme bei und gaaanz viel absoluter Müll! Dieser eine Film machte mich aber neugierig weil das Drehbuch von den Coen-Brüdern ist und Sam Raimi Regie geführt hat! Mein Freund hatte sich da noch nicht ran getraut, das Cover sieht total beknackt aus! Ich hab mir den dann geliehen und nachdem der Film schon seit Wochen bei uns rumliegt, haben wir den jetzt aus Langeweile mal reingeschmissen und der ist n Brüller! Der heißt:

Killer Academy

Total beknackter Name aber der Film ist geil! :cool: Da ist von durchgeknallten Killern bis Slapstick und bekloppte Sprüche mal alles drin! Geilster Trash! :D
 
Mystery Science Theater 3000

:D Muhahahaha! Was hab ich gelacht...wenn ihr den irgendwo auftreiben könnt, guckt ihn euch an...einige Gags wiederholen sich zwar nach ´ner Zeit, aber ist trotzdem noch witzig. :D
 
Schaut euch Requiem for a dream bitte auf Englisch an... die deutsche Synchronisation is ziemlich schwach.

Achja... Vorsicht bei der deutschen DVD.. da is keine englische Tonspur bei.
 
Original geschrieben von Woodoo
Mystery Science Theater 3000

:D
Ich haaaack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht guuut, scheiß drauf, ich mach es trotzdem....
Geiler Film, ist ja auch Kalkofe an der Synchronisation beteiligt!
 
Original geschrieben von Ziza


:D
Ich haaaack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht guuut, scheiß drauf, ich mach es trotzdem....
Geiler Film, ist ja auch Kalkofe an der Synchronisation beteiligt!

Ja, sau geiles Teil. Das "F!ckzimmer" fand ich auch sehr geil... :D :D :D

Vielleicht nachher direkt nochmal gucken...geht ja nur 70 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten