Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
101 reykjavik, weiss nicht ob der hier schon genannt wurde, ist aber mein absoluter lieblingsfilm..
 
Hab mal auf ARD oder so einen total putzigen Film über einen Jungen und sein Schäfchen gesehn.Bin total verrückt auf den Streifen.
 
Harsh Times - Leben am Limit

Scheiss Psycho Film, aber sehenswert. Bin immer noch etwas umgehauen, weil der echt finster war.
 
"Little Miss Sunshine" wurde vollkommen zu recht oft erwähnt und überall hoch gelobt.
Endlich mal wieder ein Film, bei dem das Gesamtpaket stimmt. Schauspielerleistung Note:1!
Den Film sollte man sich wirklich kaufen, damit man ihn ihm wieder sehen kann. Einmal leihen reicht da meiner Meinung nach nicht aus.
 
Matando Cabos ein schneller,nach modernen stilmitteln gedrehter action-thriller aus Mexicooooooo.....
 
Roter Drache

Donnerstag gesehen sehr zu empfehlen

sowie

Schweigen der Lämmer
Hannibal
 
Roter Drache

Donnerstag gesehen sehr zu empfehlen
allein schon wegen edward norton:)

ich hab vor ein paar tagen "alpha dog" gesehen...also die story ist scheiße und die umsetzung auch nicht besonders gelungen, vor allem das ende find ich extrem komisch... ABER die gespräche sind extrem lustig, die erste stunde des films hab ich verdammt viel gelacht:)
 
ja... grade läuft auch " die firma"... auch n unglaublich guter film, auch wenn er schon ziemlich alt is
 
collateral gestern auf pro sieben verdammt geiler film einer der besten den ich mir in der letzten zeit gegeben habe jamie f. und tom c. spielen einfach grandios dazu noch ne gute story und eine tolle atmosphäre :eek:
 
ich hab mir gestern endlich mal tattoo angesehn

der war vor ewigkeiten mal in einer tv movie auf dvd, ich hab erstmal nixs davon erwartet weil es nen deutscher thriller war aber ich fand den film dann doch recht spannend und gut gemacht
und aufs ende wäre ich so auch nich gekommen mit der alten :eek:

zwar kein film den man öfters gucken kann bzw der nen zehner wert ist aber für die 2 -3 € die die tvmovie gekostet hat war er mehr als ok
 
machst du witze?
classic shit von michael mann mit de niro und pacino.
MUSS man gesehen haben.

die schiesserei auf der strasse und die szene im kaffeehaus sind legendär.
 
hab mir heute morgen RESERVOIR DOGS VON TARANTINO angeschaut und ich muss sagen dass ich doch ein wenig enttäuscht war von diesem klassiker . es geht um eine bande die einen überfall auf eine bank ausübt um diamanten zu rauben , aber dieser coup mißlingt am ende sind alle tot und einer im knast . hauptsächlich geht es darum wer die bande hat auffliegen lassen , in diesem fall war es ein gewisser mr.orange der schwer verletzt wurde . ich weiss nicht , aber der film hat mich nicht vom hocker gerissen ,kommt definitv nicht an pulp fiction ran .:)
 
^^Îstn Klassiker halt...hast du schon four Rooms gesehen? sehr zu empfehlen
 
stimmt der ist ja auch von tarantino muss ich mir auch mal geben . aber ich glaube das war so ein gemeinschaftsprojekt . der komplette film war glaub ich nicht von tarantino .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten