Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich hab jetzt die hälfe geschaut, dann bin ich eingepennt... irgendwie zuviele personen (meist überflüssige und dämmliche charaktere) und den humor find ich auch nicht so besonders... ich schau heut mal den zweiten teil

ich weiss auch nicht der ist eigentlich nicht so bersonders gut hat auch nicht viele gute kritiken bekommen also ich finde den auch nicht so stark aber für zwischendurch ist der ganz annehmbar :)
 
ich weiss auch nicht der ist eigentlich nicht so bersonders gut hat auch nicht viele gute kritiken bekommen also ich finde den auch nicht so stark aber für zwischendurch ist der ganz annehmbar :)
ich hab ihn noch nicht bis zu ende gesehen, aber bisher geb ich dir vollkommen recht. eine misslungene actionkomödie ... schlechte actionszenen und gähnend langweiliger humor
 
"4 rooms"

fand den film etz nicht sooo super, aber ich glaub damit steh ich auch eher alleine da! allein die idee ist ja schon nice!
 
Ganglands :)

Fand den irgendwie geil :D War lustig, aber trotzdem die ganze Zeit spannend und das Ende war auch nicht unbedingt vorherzusehen.
 
Was denn?

Der Film war temporeich und Action war auch genug.
Man darf eben keinen Film mit Tiefgang und tiefgreifender Story
erwarten. Für einen unterhaltsamen DVD Abend reicht der Film
allemal. ;)

Temporeich, voller Action und unterhaltsam ohne tief zu greifen sind z.B. "Crank" oder "4 Brüder". ;) das is´aber `n gewaltiger Unterschied. ;)
 
war gestern mal wieder im kino in spiderman 3 wieder ein sehr guter film die special effects sind wieder richtig dick die story finde ich jetzt nicht so krass aber trotzdem bleibt er eine der besseren marvelverfilmungen hat sich definitiv gelohnt maguire ist es einfach :)
 
is whole train nich einfach nur en graffiti film so dirty handz 2 style
also das man welche trains malen sieht, gebombte züge langfahren bei chilliger musik etc oder is das nen richtiger film?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten