Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das jetzt so nen film wo ich schlechte laune hab^?oder ich schau den mir jetz mal ganz schick zum einpennen an? ach egal ich guck mal rein
 
RemaX! schrieb:
ist das jetzt so nen film wo ich schlechte laune hab^?oder ich schau den mir jetz mal ganz schick zum einpennen an? ach egal ich guck mal rein

zum einpennen eher nicht,ist schon ziemlich hart und auch traurig ,wird dich fesseln glaub ich eher;)
 
hmm ach dann schau ich mir halt zum einpennen in den straßen der bronx , oder back to the future 3 an ^^ , bin eh net so fan von kriegsfilmen außer , full metal jacket , und der eine mit charlie sheen , man wie heißt der nochmal ,, Najo peace out
 
RemaX! schrieb:
hmm ach dann schau ich mir halt zum einpennen in den straßen der bronx , oder back to the future 3 an ^^ , bin eh net so fan von kriegsfilmen außer , full metal jacket , und der eine mit charlie sheen , man wie heißt der nochmal ,, Najo peace out


bester kriegsfilm mit platoon und soldat james ryan:)
 
Oh Gott, Brotherhood is ja mal ein echter Kackfilm. Kann ich mir net zu Ende angucken. Schrecklicker Pathos, Kitsch, total unrealistische Figuren, Effekthascherei...ok, die Kriegsszenen sind teilweise sehr gut aber wenn ich mir einen koreanischen Kriegsfilm anschaue dann will ich keinen paraphrasierten "James Ryan" sehen und der war schon sehr pathetisch! Es geht nix über Apo Now, Full Metal Jacket, Die Brücke und Stalingrad. Platoon ist doch auch so ein patriotisches Gesülze...
 
Scholar schrieb:
Oh Gott, Brotherhood is ja mal ein echter Kackfilm. Kann ich mir net zu Ende angucken. Schrecklicker Pathos, Kitsch, total unrealistische Figuren, Effekthascherei...ok, die Kriegsszenen sind teilweise sehr gut aber wenn ich mir einen koreanischen Kriegsfilm anschaue dann will ich keinen paraphrasierten "James Ryan" sehen und der war schon sehr pathetisch! Es geht nix über Apo Now, Full Metal Jacket, Die Brücke und Stalingrad. Platoon ist doch auch so ein patriotisches Gesülze...
ja..die koreaner und der pathos:rolleyes: kennt jm. 2009-lost memories? schrecklich....
 
Lookey schrieb:
ja..die koreaner und der pathos:rolleyes:

Hmm? Hab ja nur von dem Film gesprochen und nicht von Koreaner allgemein. Obwohl ich mind. 5 koreanische Filme nennen könnte die mit übertriebenen Pathos zum kotzen bringen.


Kennt irgendwer Ghost World mit Steve Buscemi? Sehr nice...
 
brotherhood zum 2 mal gesehen und es war noch geiler als bei ersten mal:)
einfach ein killa film könnt ihr besserwisser labern was ihr wollt
 
Scholar schrieb:
Oh Gott, Brotherhood is ja mal ein echter Kackfilm. Kann ich mir net zu Ende angucken. Schrecklicker Pathos, Kitsch, total unrealistische Figuren, Effekthascherei...ok, die Kriegsszenen sind teilweise sehr gut aber wenn ich mir einen koreanischen Kriegsfilm anschaue dann will ich keinen paraphrasierten "James Ryan" sehen und der war schon sehr pathetisch! Es geht nix über Apo Now, Full Metal Jacket, Die Brücke und Stalingrad. Platoon ist doch auch so ein patriotisches Gesülze...

vergess nich The Deer Hunter mit de niro;)
 
Scholar schrieb:
Hmm? Hab ja nur von dem Film gesprochen und nicht von Koreaner allgemein. Obwohl ich mind. 5 koreanische Filme nennen könnte die mit übertriebenen Pathos zum kotzen bringen.


Kennt irgendwer Ghost World mit Steve Buscemi? Sehr nice...
sehr guter film:) ! vor nem jahr mal geschaut...

jo...das mit den koreanern sollte auch nicht verallgemeinernd wirken... von den filmen, die ich aus korea kenn, waren die meisten halt pathetisch bis zum geht nicht mehr:( ... mag das auch an filmen aus anderen ländern nicht...gut...ausnahme john woo:D
 
brotherhood war echt nicht schlecht
am besten hat mir die szene gefallen in der maden aus den schusslöchern im bauch eines verletzten krochen
kampfszenen haben genervt. ich konnte die koreaner nicht auseinanderhalten#
und die namen der brüder hab ich mir nicht mal am ende merken können
 
Sheek schrieb:
vergess nich The Deer Hunter mit de niro;)

Ahh, stimmt. Voll vergessen, danke ;)


The Man Who Wasnt There. Hat ein ganz behinderten deutschen Titel. Auf jeden Fall auch ein sehr cooler Film mit sehr guten Besetzung. Unter anderem mit Frances McDormand die auch bei Fargo mitgespielt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten