Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kommt "Die unbestechlichen" auf kabel 1 um 22uhr oder so. Mit mit robert deniro aka al capone :D
 
"I want his wife DEAD, I want his family DEAD!" Geiler Film...vor allem: "Wo ist Nitti?" - "Im Wagen." :D :D Gefeiert!
 
ich hoffe, die meisten haben gecheckt, dass the departed mal übelst gebitet ist. schaut euch, falls ihr nicht wisst was ich meine: infernal affairs an...dann fehlen einem echt die worte, vor allem wenn man sich so wie ich auf einen neuen scorsese film gefreut hat.

harsh times war ganz nice...kein blockbuster, aber auch kein dreck..gehobene mittelklasse.

hab mir letztens auch zum ersten mal "serpico" mit al pacino gegeben. nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe, aber ganz ok.

hier noch ein paar gute filme:

15 minutes
blues harp
a bronx tale

im monet bin ich aber super hart auf prison break hängengeblieben. die 2. season läuft momentan noch in den staaten. sehr geile und vor allem gute durchdachte serie. nice plots und viele viele flashs!
 
packspast schrieb:
übertreib mal nicht
lucy liu zB nervt richtig mit ihrer dummen art und dem pittbullgesicht
und josh hartnett sieht in diesem film aus wie benicio del toro :confused: :p


tu mal nicht so als ob du ahnung hättest ,ist einfach ein geil gemachter film ,mir egal wie du homo ihn findest:p
 
Wurde schon oft erwähnt, aber ich möcht`ihn euch auf jeden Fall nochmal ans herz legen!
"Fargo"!
Erst vorgestern mal wieder geguckt. Der Film ist richtig super!
 
weiss nicht, ob ich jemals erwähnt habe, aber "oldboy" ist so ziemlich der krasseste film, den ich seit jahren gesehen habe
 
tu nicht so als wärst du witzig

ich meins ernst, bill murray als kiffender Meeresbiologe
 
sickvicious schrieb:
ich hoffe, die meisten haben gecheckt, dass the departed mal übelst gebitet ist. schaut euch, falls ihr nicht wisst was ich meine: infernal affairs an...dann fehlen einem echt die worte, vor allem wenn man sich so wie ich auf einen neuen scorsese film gefreut hat.

harsh times war ganz nice...kein blockbuster, aber auch kein dreck..gehobene mittelklasse.

Departed isn Remake von Infernal...des hat doch nichts mit biten zutun:confused:

Harsh Times hat mir bis aufs Ende sehr gut gefallen. Besonders Baile hat excellent performt.
 
hmm wusste nicht, dass es ein remake sein soll. ein freund hatte den am start und als mir gewisse szenen (vor allem die wo er sich als anwalt ausgibt) sehr bekannt vorkamen, war ich ein bisschen abge****t. hatte echt kein plan, dass es ein offizielles remake is or something, nehm das mit dem biten somit gern zurück.

puuh prison break hier jetzt mal kurz zu beschrieben würde viel zu lange dauern...googles mal, oder check www.fox.com ich kann nur sagen, dass alle meine homies, die denen ich mal die ersten folgen gezeigt haben, super geflasht waren. gibts halt nicht mit deutschen synchronstimmen, aber ich schau die flicks eh lieber auf englisch...achja die rtl groupe hat sich die rechte gesichert...wann, wie und wo es vlt. ausgestrahlt wird weiss ich nicht. give it a shot! peace

edit: ey hast aufjeden recht Shoazda, bale spielt seine rolle grandios!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten