Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück in Dosen
schräger aber chilliger Film
mit...wie heisst der nochmal(schindler´s liste,der englische patient)
fjiene rolle
 
Suspiria von Dario Argento
kommt dienstags auf arte um 22:45.

Kenn' den noch nicht, will ihn aber auf jeden Fall sehen
 
ich hab mir gestern mal severance angeguckt und muss sagen echt gelungener film! irgendwie ne mischung aus komödie und horror film, die aber richtig fett kommt! sollte man sich unbedingt mal geben. geiler film :cool:
 
yo...severance guck ich vielleicht heut abend....auch zu empfehlen "feast"....der hat auch nen lässig trockenen humor :) :cool:
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Suspiria von Dario Argento
kommt dienstags auf arte um 22:45.

Kenn' den noch nicht, will ihn aber auf jeden Fall sehen

Laut Zeitschrift kommt die stark-gekürzte FSK 16-Version. Falls das stimmen sollte (Anfrage bei arte?), dann lieber verzichten und die DVD kaufen.
 
BORZ schrieb:
kannst du dich vllt an irgendein detail noch erinnern??
das wäre wirklich nützlich!
ich weiss auch net mehr
ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe
war aber aufjedenfall ein geiler film
 
gunjahstylez69 schrieb:
ich hab mir gestern mal severance angeguckt und muss sagen echt gelungener film! irgendwie ne mischung aus komödie und horror film, die aber richtig fett kommt! sollte man sich unbedingt mal geben. geiler film :cool:
"Severance" is wirklich geil:D ...teilweise echt zum schiessen:D
 
bin bei dem schon 2 mal eingepennt, muss nächstes mal etwas fitter sein.
welchen film ich aber absolut empfehlen kann ist : "wer früher stirbt ist länger tot" sehr schöner film, auch wenn dort mal nicht so viel blut fliesst ^^
 
so gestern brokeback mountain ausgeliehen sehr guter film sehr ruhiger film mit schönen landschaftsaufnahmen zwei gute schauspieler sehr gut gemacht von ang lee in der machowelt zwei cowboys aus schwul herauszustellen sehr gut gemacht mag den film vielleicht schua ich ihn mir noch einmal an
 
D & G schrieb:
so gestern brokeback mountain ausgeliehen sehr guter film sehr ruhiger film mit schönen landschaftsaufnahmen zwei gute schauspieler sehr gut gemacht von ang lee in der machowelt zwei cowboys aus schwul herauszustellen sehr gut gemacht mag den film vielleicht schua ich ihn mir noch einmal an

Respekt!

Nenn mich homophob, aber das würde ich mich, glaube ich, nicht trauen.

:D
 
FaulesArschloch schrieb:
ihr habt probleme:rolleyes:

ich fand "the departed" ganz gut... inspiriert von "infernal affairs"...

haste den schon gesehen ? :eek:
ist der wirklich so gut, wie es überall heisst.
bei imdb hat der zur zeit immerhin 8,5/10.

scorsese sollte nun endlich seinen verdienten oscar bekommen.
 
weiss nich ob er SO gut is....auf jeden keine weichgespülte ami-version....eher recht rough....es wird hart & schnell gestorben:D ...guck ihn dir selber an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten