Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch neue filme... wenns geht komödien aber nich son langweiliges zeug
wär nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt
 
mc-e schrieb:
ich brauch neue filme... wenns geht komödien aber nich son langweiliges zeug
wär nett wenn ihr mir ein paar tipps gebt

Da hab`ich genau das richtige für dich.. wollte den eh grad`posten;
Alles Routine (Office Space)! Der is`superlustig und hat zudem `nen megageilen Soundtrack!
 
k-mono schrieb:
Da hab`ich genau das richtige für dich.. wollte den eh grad`posten;
Alles Routine (Office Space)! Der is`superlustig und hat zudem `nen megageilen Soundtrack!
danke... erzähl mal kurz was zum film:)
 
mc-e schrieb:
danke... erzähl mal kurz was zum film:)

Ein gefrusteter Programmierer hat die Schnauze voll vom Büroalltag und lässt sich hypnotisieren... dabei geht was schief und er lässt von nun an den Anarcho raushängen... erscheint nicht zur Arbeit etc. Als dann seine besten Kollegen anstatt ihm gekündigt werden sollen, versucht er gemeinsam mit denen, die Firma zu bescheissen.
 
k-mono schrieb:
Ein gefrusteter Programmierer hat die Schnauze voll vom Büroalltag und lässt sich hypnotisieren... dabei geht was schief und er lässt von nun an den Anarcho raushängen... erscheint nicht zur Arbeit etc. Als dann seine besten Kollegen anstatt ihm gekündigt werden sollen, versucht er gemeinsam mit denen, die Firma zu bescheissen.
scheiße ... bei torrent gibt den nicht:mad:
haste noch nen paar andere auf lager?
 
Prestige - absolut geile story, man versteht erst nicht alles, aber am ende klaert sich dann alles auf

auf keinen fall: marie antoinette- scheiss film, das beste waren die kleider/schuhe und das essen, film war dumm und oede
 
saw III war besser als erwartet...3/4 der zeit schläppt sich der film ein wenig dahin.....aber ich fand die letzten 20 min. schon ganz cool...gibt letztlich für mehrere personen böse enden :) ....und teil 4 kommt:D ...und das steht sogar offiziell fest;) ....insgesamt war teil 2 vllt. unterhaltender....beim 3. wurd mehr geredet.............aber daf+r find ich das ende beim 3. besser.....also man hätte durchaus mehr falsch machen können:)
 
Im Monat Oktober war definitiv Frank Coraci´s "Klick" mit Adam Sandler, Christopher Walken und Kate Beckinsale. Für mich die perfekte Mischung aus Komödie und Drama mit einem sehr sehr traurigen Ende.

Lohnt sich auf jeden Fall dafür mal die 6 - 7 Euro zu investieren und ins Kino zu gehen...:)
 
Drama ? In der making-of-interview-werbe-reportage sah das überhaupt nicht nach drama aus, was passiert denn da ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten