Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

die auswertung ist montag auf der seite fertig..hoff ich...nicht, dass die dat erst Dienstag stellen, weil montag noch 2teBuli ist!
Ich werde mir wie jedesma den Kicker kaufen, da stehen die Noten auch drinne.....dann kann ich mich so toll in der Berufschule über die Benotung auf regen!:D
 
metz schrieb:
die auswertung ist montag auf der seite fertig..hoff ich...nicht, dass die dat erst Dienstag stellen, weil montag noch 2teBuli ist!
Ich werde mir wie jedesma den Kicker kaufen, da stehen die Noten auch drinne.....dann kann ich mich so toll in der Berufschule über die Benotung auf regen!:D

dank dir für deine auskunft;)
 
ich hoff ja mal ne das es ein fehler war, das ich vorgestern noch frei für vittek augetauscht hab
 
auf dauer net....
...so ab den 4-5 spieltag wird sich Frei auszahlen..!
Der macht seine 15 buden...vittek wird keine 10 machen!
 
und nelson chancentod? war es gut von mir auf ihn verzichtet zu haben? :D ;)
 
metz schrieb:
auf dauer net....
...so ab den 4-5 spieltag wird sich Frei auszahlen..!
Der macht seine 15 buden...vittek wird keine 10 machen!

ich wills ja mal hoffen...........:D
 
Picus schrieb:
und nelson chancentod? war es gut von mir auf ihn verzichtet zu haben? :D ;)

na ja eins zwei chancen hatte er ja(aber verissen)...........wem haste denn für ihn genommen?
 
der stand bei mir gar nich wirklich zu debatte, preis/leistung is bei ihm nich okay ;)

ich hab mich für barbarez entschieden (neben klasnic). der is 1,5mios billiger & rockt hoffentlich noch ma ne saison

edit: und momo zidan auf der bank :cool:
 
Picus schrieb:
der stand bei mir gar nich wirklich zu debatte, preis/leistung is bei ihm nich okay ;)

ich hab mich für barbarez entschieden (neben klasnic). der is 1,5mios billiger & rockt hoffentlich noch ma ne saison

edit: und momo zidan auf der bank :cool:

ich muss sagen dein sturm ist wirklich sehr gut;)
 
mein sturm: klimowicz, frei, auer

bank:ebbers, copado
 
ich habe Neuville, Frei, Pantelic und eigler...und Berisha!
Der sturm war gestern und Vorgestern schon sehr gefährlch!
Eigler und Neuville haben getroffen, Berisha und Frei Alu getroffen und Pantelic macht hoffe ich heute nix, weil er auf der Bank sitzt:D
Dafür kann Santana das eine oder andere tor machen:)
 
ich bin schon froh wenn ich nicht zuviele Minuspunkte bekomme , dank Torhüter nicht . :mad: völlig unnötig den ball mit der Hand zuspielen :mad: naja mal schauen wie sich der andere Torhüter macht sonst kommt Bernd Dreher rein der macht wenigstens keine minuspunkte ^^
 
MRprobe schrieb:
ich bin schon froh wenn ich nicht zuviele Minuspunkte bekomme , dank Torhüter nicht . :mad: völlig unnötig den ball mit der Hand zuspielen :mad: naja mal schauen wie sich der andere Torhüter macht sonst kommt Bernd Dreher rein der macht wenigstens keine minuspunkte ^^


wer ist dein zweiter torwart?
 
naja der spieltag lief wohl gegen mich zu dem hab ich es verpeilt meira raus zu nehmen aber wenigstens hat keller zu null gespielt.
STUTTGART-auf ewig
 
das mit dem Punkteverhältniss gefällt mir bei Tippkick überhaupt nicht , wieso müsst ihr immer ne extra scheiss machen .

Richtiges Ergebnis
Tendenz

okay
aber das Mzeeusersonderpunktetordifferenzprogramm soll rausgenommen werden .
 
Zurück
Oben Unten