Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

Ich wäre nächste Saison dabei. Was muss ich machen um mich anzumelden?

Irgendwann in der nächsten Zeit wird wieder ein getoppter Thread erscheinen, mit der Bekanntgabe wo und ab wann die nächste mzee-Liga eröffnet wird.
Früher haben wir das bei kicker gemacht, die letzte Saison und die heute zuende gegangene haben wir bei kicktipp.de eingerichtet. Wird auf jeden Fall früh genug bekannt gegeben ;)
 
Glückwunsch an DonHawkinZ zum Gewinn der Tippliga Saison 06/07.
Ebenso Glückwunsch auch an Arne & MC*Kein*Plan auf den Podestplätzen. Pabeluga wirds als Stuttgarter verkraften können, dass er durch sein Nicht-Tippen von 2 auf 4 abgerutscht ist ;)

Jetzt wünsche ich mir für nächste Saison nur, dass sich wieder mehr Leute aktiv am Tippspiel beteiligen. Mit einer stattlichen Anzahl wie beim Manager fänd ich das schon sehr nett.


das war ein gönnerhaftes geschenk vom deutschen meister. ;) :D

meine tippsaison ähnelt dem saisonverlauf von S04. :D

egal! DEUTSCHER MEISTER, DEUTSCHER MEISTER, DEUTSCHER MEISTER VfB!
 
na das wird ja ne tolle saison nächstes jahr

cottbus, bochum, duisburg, rostock, wolfsburg

ich freu mich drauf:rolleyes:
 
na das wird ja ne tolle saison nächstes jahr

cottbus, bochum, duisburg, rostock, wolfsburg

ich freu mich drauf:rolleyes:

Bochum geht ja noch, dass gibt noch 2 kleine Derbys:D
Die sind eigentlich immer recht sympatsch, aber solche Gurken wie Rostock, Cottbus, Duisburg und Wolfsburg sind zum Kotzen.
Wolfsburg hat so ein Dreckstadion:mad:
Da gibts nichtmal Bier:D
 
Meister 92: dank Rostock
Pokal 97: gegen Cottbus gewonnen
CL Teilnahme 2003: dank Cottbus
Meister 2007: gegen Cottbus gewonnen

Ich liebe die Ostclubs. Immer wenn was großes passiert sind die dabei. :D
 
Dürften zum Abschluss der Managersaison nochmal über 30 Punkte sein. Wird aber wohl nicht schicken zur Verteidigung des 4. Platzes. Hauptziel Top5 aber sicher erreicht :)
 
puuh... 2 punkte vor dir... :D :cool:

Ich hab auch grad gesehen :mad:
Scheisse, Scheisse, Scheisse !

Das das doch nochmal so knapp wird hätte ich nicht gedacht. Liegt aber alles an der vollkommen überzogenen 4,5 für Kringe...der hätte normal locker ne 3,5 verdient :oops:

Nee, bin rundum eigentlich ganz zufrieden. Obwohl ichs auch cool gefunden hätte wenn wir uns den 4. Platz geteilt hätten. Das ist nämlich nicht so leicht nach 34 Spieltagen genau dieselbe Punktzahl zu haben wie einer aus der Liga :oops:
 
^naja das wär' nach dem spieltag aber schon gut ärgerlich gewesen für mich muss man sagen :D lamprecht und misimovic haben mich nochmal gut runtergezogen.


freue mich schon auf die nächste saison! :)
 
7.ter platz am ende, mehr war nicht zu holen, fulminante rückrunde, am schluß sogar nochmal unerwartete 29 punkte:confused: dank streit und rolfes.
 
47 Punkte... gelungener Saisonabschluss! Für meine 1.Saison bin ich schon sehr zufrieden. :)
 
platz 2 geholt...nach der hinrunde bin ich mehr als zufrieden...next year soll es endlich ma mehr als top 10.000 werden :)
 
+++ Managerspiel Ewige Tabellen Spieltage/Punkte updatet +++



Tippspiel folgt morgen
 
glückwunsch an die ersten 3...

freu mich riesig auf die nächste saison, und am samstag wird der pokal nach nbg wandern... òle !
 
Zurück
Oben Unten