Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

Scheisse... was soll denn dieser Kack? Schalke hätte gewinnen MÜSSEN!! :oops:

Vittek war wieder top... hät`ich den mal in`er Manschaft..
 
ganz bitter der vfb :D

forza eintracht frankfurt,ihr habt mir die gute laune gerettet!!!

und ich wollte mir erst den saenko holen, naja dafür hab ich mir den eigler geholt!!

morgen machen fiedler owomoyela und klasnic und borowski nen bomben spiel :D
 
Bayern München Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
Hamburger SV Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bayer Leverkusen TSV Alemannia Aachen 3:0 (2:0)
VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2)
Borussia Mönchengladbach Energie Cottbus 2:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 VfL Bochum 2:1 (1:0)

oder www.sport1.de
 
Nürnberg hat heute richtig Spaß gemacht, positive Überraschung... Hamburg wie zu erwarten grottenschlecht, Schalke hat auch das maul zu voll genommen...


Die Konferenz hat schon laune gemacht, ich überlegs mir die 15€ im monat zu investieren... nur dieser Günther Koch mit seinem gay singsang ging mir aufn sack...
 
Laut Sportal hab ich bis jetzt ganz gut abgeschnitten ( 3 Bremer und 1 Hannoveraner fehlen noch )... Hain 2,5 ....Noveski 3....Rolfes 2 (+Tor)...Kringe 3..Lincoln 4....Frei...4...Saenko...2,5 (+Tor)
Allerdings ist davon auszugehen dass Kringe bei kicker ne 4 oder 4,5 bekommt...
 
ich bin ganz zuversichtlich mit meinem team:

Keller - Westermann,M.Friedrich,Wome - Jarolim,Borowski,Rolfes,Baumann -

Sanogo,Barbarez,Saenko

Ersatz: Skov Jensen - Wörns,Vasoski,Tarnat - Mintal,Feulner - ....

Den rest hab ich mit gumpen für 0,1 mio. aufgefüllt!
 
ich frag mich wie viel der kommentator vom stuttgart spiel vor der arbeit trinkt..der is ja durch :D
 
Munich´s finest schrieb:
Nürnberg hat heute richtig Spaß gemacht, positive Überraschung...

yep, sehr freshe nürnberger, aber doch nicht so überraschend, oder?
Haben doch letzte Saison schon fett beendet und galasek für cantaluppi (verstärkung, oder?) geholt. Klar is Kiesling weg, aber der war ja letzte Saison gar nicht ausschlaggebend, das waren doch am Ende Vittek und Saenko.

ohne die verletztung hätte Kennedy sich schnell einigermaßen integriert (Sibon wird zumindest diese Lücke solang schon füllen) und Engelhardt und Wagefeld sind ja auf jeden fall mindestens eine enorme verstärkung der bank!!!

Fazit: Die werden Dich (wenn Du's nich einsiehst;) ) noch einige male überraschen in den nächsten monaten.
 
Keller zu null...
Noveski, Friedrich solide gespielt...Osorio hat auch nicht schlecht gespielt..aber 3 Gegentore sprechen gegen Verteidiger!
Farnerud hat mittelmässig gespielt, Kringe auch....
Azou hat ne bude gemacht...santana kommt noch!
Insua soll gute ansätze gehabt haben!
Neuville amchte ne bude und Frei bakommt bestimmt ne 4!
Leider hab ich Eigler draussen gelassen...konnte ja keiner wissen, dass er gegen den HIV trifft:)
 
wann werden bei kicker immer die spieltagsnoten veröffentlicht?
 
Zurück
Oben Unten