Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

bei der massage, marthas aaaaaaaarsch!!!!! :eek::thumbsup:

[video=vimeo;31636347]http://vimeo.com/31636347[/video]

right on the a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$ a$$...

georgina diese falsche, giftspuckende kreuzotter, wie ich sie hasse...
martha leider weg :( aber die war zu verschlossen, nich ma während der massage hat die mal richtig mit paul gelabert.
und endlich is die eine hässliche mit dem piercing am zahnfleisch weg, bei ihrem lächeln zerspringt ja jeder spiegel.

nächste woche dann ein "folgenreicher unfall", jaja :D
 
paul war gestern zum "public viewing" in einer bar hier in lüneburg, da er hier studiert hat. sollen wohl ne menge kreischende teenie-uschis am start gewesen sein. ich hatte leider training, sonst hätte ich mir das elend wohl mal angesehen ^^
 
martha war doch sowas von langweilig... die hat nichtmal mysteriös gewirkt, sonder vielmehr hatte man den eindruck, dass die außer hübsch sein gar nichts kann....
insgesamt auch lustig, dass imer wieder frauen auftauchen wo man sich fragt ob die irgendwie verspätet eingezogen sind, weil man sie noch nie gesehen hat :D
 
Er ist ziemlich cool, dass er die rausschmeißt, die irgendwelche Spielchen spielen (Bernadette) oder ihr Maul nicht aufbekommen (Martha). Jackie Chan und Katja will er sicher nur fürs Bett und am Ende wirds doch Sissi.
 
katjas is zwar ne **** aber als die weiber im garten lagen.ihr arsch is ja wirklich unnormal :)

es wird eh sissi am ende
 
ein glück, dass georgina heim musste, die dumme bonzenf0tze. wenn man sich selbst nur dadurch präsentieren kann, indem man über andere herzieht und lästert, hat man auch ne abfuhr verdient.
schade, dass ihr bungeeseil nich gerissen is...:D und wie sie sich darüber besteht, nich im mittelpunkt von pauls welt zu stehen...erbärmlich, echt.

was für ein blödes drama die um den sturz beim quad-fahren gemacht ham :D:thumbsdown: ja, sie sind beide beinahe gestorben :O

katja: "paul nimmt meine model-karriere nich ernst mimimimimi", blöde kuh.
 
martha war doch sowas von langweilig... die hat nichtmal mysteriös gewirkt, sonder vielmehr hatte man den eindruck, dass die außer hübsch sein gar nichts kann....
insgesamt auch lustig, dass imer wieder frauen auftauchen wo man sich fragt ob die irgendwie verspätet eingezogen sind, weil man sie noch nie gesehen hat :D

haha solche momente habe ich sehr oft. Vor allem bei gntm. Da tauchen auf einmal frauen irgendwoher auf habe ich das gefühl.
 
ein glück, dass georgina heim musste, die dumme bonzenf0tze. wenn man sich selbst nur dadurch präsentieren kann, indem man über andere herzieht und lästert, hat man auch ne abfuhr verdient.
schade, dass ihr bungeeseil nich gerissen is...:D und wie sie sich darüber besteht, nich im mittelpunkt von pauls welt zu stehen...erbärmlich, echt.

was für ein blödes drama die um den sturz beim quad-fahren gemacht ham :D:thumbsdown: ja, sie sind beide beinahe gestorben :O

katja: "paul nimmt meine model-karriere nich ernst mimimimimi", blöde kuh.

dich scheint das ganze aber ziemlich mitzunehmen
 
:D

ich tipp neben dem kucken einfach nur ein, was mir grade dazu einfällt.
 
wie kann sissy bei euch ernsthaft irgendwo überhaupt in jeglichn top 20 stecken....das olle schlafgesicht
 
Katja ist zwar ganz geil, aber sieht aus wie Federer und nervt. Anja ist ganz nett, aber etwas dämlich. Die Schwarze nervt und ist dämlich. Sissi ist eigentlich ganz angenehm von ihrer Person her. Die Sache mit dem Mund finde ich gar nicht so tragisch.
 
martha als langweilig zu betiteln grenzt an gotteslästerung. sie hatte einfach kein bock auf den metrosexuellen spasten. diese art frauen aus bulgarien, russland und co stehen auf männer. da hätte ein 1.90 typ mit bauchansatz größere chancen.
 
Ja, und ihre Mädchenzähne waren auch super.
Vllt. war sie einfach nur schüchtern (!= langweilig).
 
427725_344227972263973_344227805597323_1131572_407848942_n.jpg
 
Ja, und ihre Mädchenzähne waren auch super.
Vllt. war sie einfach nur schüchtern (!= langweilig).

hast du ihren blick gesehen? der hätte im schlafzimmer um sein leben gefleht. sie war nicht langweilig oder schüchtern. er hätte sich mehr um sie bemühen sollen. aber dafür hätte man eier gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten