Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

die krankenschwester, mit der er auf der hollywood-schaukel so n verkrampftes und zähes gespräch geführt hat, hat er aber nich geimgeschickt, oder? das hab ich nich kapiert...
 
bernie über fb:

also falls ihr es nicht mitbekommen habt, hab ich ihm gesagt, dass ich ihm nur als kumpel sehe... danach hab ich geweint weil ich meine mädels ins herz geschlossen hab und nicht wegen dem typen, aber RTL schneidet es wie es will!

ja, deine mädelzzzzzzz <3<3<3<3<3, die du nach 2 tagen voll und ganz in dein herz geschlossen hast :D

er ist nett und nett kommt nicht ins bett...

798736_o.gif
 
martha & bernadette: <3 <3 <3
katja: arsch
georgina: kind im körper einer crack-nu.tt.e
veronika: sieht ein bisschen aus wie paz de la huerta
lingling: charakter kann ich noch nicht ganz einschätzen aber als sie in der 1. folge am tanzen war hat man gesehen wie mega-skinny ihr arsch war. etwas abturn.
sissi: warum kriegt die alte ihre augen nicht auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martha erinnert mich extrem an chelsea aus taahm.

Nur kleiner und dünner. Ansonsten aber dasselbe Gesicht und Frisur, achtet mal drauf
 
was ist das überhaupt fürn typ da? ist der millionär oder reich oder so irgendwas? gehört dem dieses haus da mit der villa in afrika oder so, was die letzte woche gezeigt haben? woher hat der so viel geld? was ist bachelor überhaupt? ich dachte das wär ein studienabschluss bachelor und master.. und wieso sind so viele geile bitches auf den scharf?
 
Bachelor = Junggeselle
Und die Villa gehört ihm glaub nicht, viel Geld hat er aber schon.
 
quatsch, der hat keine kohle... der arbeitet seit 2 jahren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten