Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Bei der sendung weißt man doch nicht was echt ist. Welche normale frau würde das denn machen? Hauptsache es bleibt amüsant.
 
Über die Blonde mit der Prinzessinnen-Krone und den auseinanderstehenden Titten musste ich hart feiern,

die is mir auch übelst unsympathisch :D

ey diese chinesin alta.wat is mti der.kann die nciht normal reden.macht di eganze zeit da sone gespielte show.raus mit der !!!
genauso wie die rothaarige.die würd ich gern kaputt schlagen.drecksviecher.

bumsen würd ich aber beide

du bist der geilste :D
 
habs grad auch mal probiert, mir die erste folge zu geben, um zu sehen wie die schnitten aussehen, als der huso dann aber anfing zu erzählen wie seine eltern gestorben sind dies das, musst ich wegmachen, was eine scheiße!

werd ich wohl auch nich mehr gucken, viel zu viel crap dabei, geht ja gar nich... Also Petra, Laura und Veronika sind ja ma richtig eklig. Sabrina auch und als die den Mund aufgemacht hat und auf der Couch Britney Spears gesungen hat, hab Ich mir dann gedacht, wäre schön wenn man heutzutage noch legal Leute verbrennen könnte. Sissi, Olia, Mary, Gianna und Goergina sind optisch auch scheiße. ganz okay, also so mittel sind: Anja, Natalie, Alexandra, Anabella und Luisa. Lin Lin find Ich ganz geil, steh aber eh auf asiatinnen schön eng unso, übertrieben is die aber auch nich, aber schön nuttig. Katja und Ihr Megaarsch (hauptsächlich der) holen hier Bronze für mich, Silber geht an Bernadette und Siegerin ganz locker Marta, die is aber mal richtig nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mit der brille is ja ne süße :)
schau mir grad die folgen an :D
 
am meisten feier ich wie er immer den arsch auscheckt wenn sie ins haus gehen :thumbsup::D
 
Die mit der brille ist doch der letzte trash. Das ist die art frau die mann auf 100m entfernung gut findet und dann denkt: ne doch nicht. Auch durch ihre art irgendwie "unweiblich" und habt ihr diese riesen halsader gesehen wenn sie lacht? Als ob sie eine schlange verchluckt hätte.
 
hab ma bissl "recherchiert" :D
diese katja hat ja gemeint sie war aufm cover der penthouse
google "penthouse november 2007" und dann 5.link :thumbsup:
 
ich finde die mundpartie von 'bernie' voll abturn. ebenso ihre stimme, ihre art zu reden und diesen down-syndrom pony. insgesamt verstehe ich also nicht, warum die eule von so vielen abgefeiert wird.
 
Diese Sissi? Ich finde den Mund von der so krass. Die macht immer so ein Fischgesicht.
 
Zurück
Oben Unten