Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

folge 1:

teil 1: http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-1-teil-1-von-2.php?container_id=73908&player=1&season=0
teil 2: http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-1-teil-2-von-2.php?container_id=73912&player=1&season=0

sabrinas fass hat angeblich noch keiner angestochen.
sissis arsch :eek: <3 die fährt voll auf unseren bachelor ab, wenn die kameras nich wären, dann...:D
der typ scheint mir aber korrekt und sympathisch zu sein.
gianna redet wie so n weiblicher uwe wöllner.
marta, oh yeeeeah :thumbsup: diese slavische frauen sind schon der hammer :cool
anja wäre auch richtig heiß, wenn sie weniger ins brathähnchen-solarium gehen würde.
georgina, dieses dumme stück scheiße...ich muss kotzen, jedes ma wenn sie ihr maul aufmacht :O jemand sollte es stopfen, mit einem großen dicken schwanz.
jinjin is ne hammer-frau :thumbsup: sieht toll aus, scheint nen super charakter und was im kopf zu ham und ihr tattoo gefällt mir :cool: eloquent und wortgewandt isse auch, die beste kandidatin.
bernadette hat tolle augen, ihre haare betonen die super. außerdem hat sie schon titten gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jinjin is jawohl mal überabturn ... sissy und georgina würd ich gerne mal geben ... vom charakter her alle gut kacke, nur die eine surferin da geht klar
 
Sind dochn paar Raketen dabei. :cool:

Katja.... der Arsch!!!!!! :eek:

Sissi hat den Schlafzimmerblick drauf. :oops:

Was warn das fürn Move von Katja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katja.... der Arsch!!!!!! :eek:

:thumbsup:

jinjin hats aber am anfang zu krass übertrieben. erst dieses mysteriös-philosophische getue mit den glückskeksen und dann dieses katz maus-spiel beim tanzen, das überfordert den kerl zu beginn viel zu sehr. sie hätte es langsamer angehen sollen, so schreckt sie ihn nur ab.
 
Sowas wie jin jin macht für paar wochen spaß aber nach einer weile würde die mich abfucken. Selbstbewußtsein super und auch dass sie gebildet ist :thumbsup: aber ne eine frau soll auch eine gewiße weiblichkeit ausstrahlen. Und ich denke dass eine wie marta sexuell bei weitem interessanter ist. Stille wasser sind bekanntlich tief.

Aber man hat die auch krass beschißen angezogen im vergleich zu den anderen. Die hätten auch gleich diese natalie in einem babyphat outfit mit sneakern ins haus schicken können.
 
Krass, Marta (ich versteh sie zwar nicht) und Bernadette sind mit Abstand (!) die schönsten, daran gibt es zu tippen.

"Hot Chicks" ;)
 
die Asiatin! ist einfach nur übertrieben macht! die berni geht auch gut klar!
 
habs auch angeschaut gestern...

marta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! abnormal die ist ne überbombe ich hätte der 16 der 20 rosen gegeben dann je eine an bernadette, anja, sissi und eine an gianna (fand die mit der brille recht heiss)
 
marta is derbe geil, aber spricht wie ne behinderte. mit knebel, 10 rosen !
die asiatin ist zwar echt ne hübsche, aber ist auch derbe behindert drauf. der bachelor wusste auch nicht was sie mit ihren keks-magic-sprüchen von ihm wollte :D ...derbe verkalkt im kopf die olle..
hm.. die kussmundpralinen-frau hat auchn sockenschuss.

Aber ist auch viel gutes Material dabei, leider so viele Namen :D
 
der typ wird dann schon sagen das sie alle namensschilder tragen sollen :D
 
phaha Georgina wurde von Vanni (1. Mädchengang) schon mies abgefertigt.
Stichwort Teenietörn - der Homie FithAce weiß bescheid, nää?:D. Als wenn die 'n Stecher findet.
 
phaha Georgina wurde von Vanni (1. Mädchengang) schon mies abgefertigt.
Stichwort Teenietörn - der Homie FithAce weiß bescheid, nää?:D. Als wenn die 'n Stecher findet.

:D
wobei georginas haare schon hammer sind...die sieht schon ganz nice aus, aber ihr charakter macht sie so unendlich hässlich. ich hoffe, die lehnt sich i-wann ma zu weit ausm fenster mit ihren lästereien und kriegt das knie von kickboxer-jinjin ins kreuz oder den magen gerammt :D

mittlerweile gefallen mir marta und anja vom optischen her doch etwas besser als jinjin. anja ohne solariumbräune wäre richtig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sendung gabs doch irgendwann schonmal. Was hat es denn mit dem Titel auf sich bezogen auf die Sendung?
 
Dann ist das Bachelor-Studium also ein Jungesellen-Studium. :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten