LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

also ich muss sagen, dass meine anfängliche euphorie verflogen ist...! kann mir nur ganz wenige tracks mit genuss anhören! naja definitiv geschmackssache, mich triffts diesmal nicht so sehr wie sonst alles vom digidende!
 
also ich muss sagen, dass meine anfängliche euphorie verflogen ist...! kann mir nur ganz wenige tracks mit genuss anhören! naja definitiv geschmackssache, mich triffts diesmal nicht so sehr wie sonst alles vom digidende!

Geht mir genauso. Es klingt einfach generell sehr, sehr billig. Nur Papierkrieg könnte ich ständig hören.
 
Seh ich anders ;) Ich hör das Album 2-3 Mal pro Woche und bin immer noch schwer begeistert. Derb
 
Mich stressen besonders die Beats. Auf der einen Seite gehen sie alle in die Rockrichtung, auf der anderen sind sie aber wohl alle komplett am Computer entstanden. Zumindest klingt es nicht wirklich so, als wären da echte Instrumente eingespielt worden. Dazu auch keine Instrumental-Soli. Für mich einfach eine billige Mischung, die einfach nicht geht!
 
Also schlecht is das Album ganz sicher nicht.
Es trifft nur leider überhaupt gar nicht meinen Geschmack.
Vielleicht in 1,2 Jahren. Geschmack kann sich ja verändern.
Bin nich enttäuscht oder so, is halt nich das, was mir gefällt.
 
Durch das Album hab ich mich an die Stimme gewöhnt und kann auch endlich "Abersowasvonlive" geniesen. Das hab ich nur einmal gehört und abge****t wegen der Stimme, aber jetzt find ichs sehr sehr geil :cool:
 
Mich stressen besonders die Beats. Auf der einen Seite gehen sie alle in die Rockrichtung, auf der anderen sind sie aber wohl alle komplett am Computer entstanden. Zumindest klingt es nicht wirklich so, als wären da echte Instrumente eingespielt worden. Dazu auch keine Instrumental-Soli. Für mich einfach eine billige Mischung, die einfach nicht geht!

ja sehe ich auch so,am meisten nerven mich ebenfalls die beats,aber das hatte ich eigentlich schon vorm release gewusst,weil es klar war ,dass es halt in diese rockrichtung gehen wird,von daher hatte ich keine allzu großen erwartungen mehr.aber das album gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf ein paar ausfälle,aber es wird sicherlich kein album sein,dass ich mir in 2 jahren wieder aus dem regal holen werde.
 
ich finde gerad die Beats innovativ & abwechslungreich, nachdem ich bei der Pfütze immer fast eingeschlafen bin. klar über sport geht aber natürlich nix..
 
ihr immer mit Dende und seinen Beats................tststs

EIN1iger skip: Tierisch
ansonsten fett bis zum geht net mehr
 
Was sagen denn die Charts diese Woche? Bin zu faul zum googeln, lol
 
Mich stressen besonders die Beats. Auf der einen Seite gehen sie alle in die Rockrichtung, auf der anderen sind sie aber wohl alle komplett am Computer entstanden. Zumindest klingt es nicht wirklich so, als wären da echte Instrumente eingespielt worden. Dazu auch keine Instrumental-Soli. Für mich einfach eine billige Mischung, die einfach nicht geht!

also die melodien sind am rechner entstanden, aber eingespielt wurde es live. hat dende mal in nem interview gesagt...
 
Is meiner Meinung nach sogar bombig. Savas hält sich nich so lang. Eigentlich keiner außer Sido und Bushido, das wars dann schon.
 
ich finde gerad die Beats innovativ & abwechslungreich, nachdem ich bei der Pfütze immer fast eingeschlafen bin. klar über sport geht aber natürlich nix..

an der pfütze scheiden sich sowieso die geister,die einen feiern die beats und die anderen hassen sie,ich liege wohl irgendwo dazwischen.dende hat ja auch selbst in der juice gemeint,dass die kritiken teilweise schon ziemlich heftig waren.wobei ich das album dennoch ziemlich gefeiert habe.aber wie schon jemand gesagt hat,finde ich die beats auf vintage auch einfach etwas billig und blechern,was denke ich wohl auch extra so sein soll.mir geht es ähnlich wie beim battle of the ear in der juice,ich fand den mc dendemann einfach immer schon besser als den songwriter:cool:.
 
Zurück
Oben Unten