LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Ey Pfütze is ma richtig geil :eek: Hab ich jetzt erst richtig gemerkt, Bombenalbum :eek: Nur 2 Beats die mir nich passen, ansonsten bin ich begeistert
 
ich kannte dende zwar schon früher aber so richtig auf meinen radar ist er erst nach seinem hiphop open auftritt 2008 (?ca. ;)) erschienen. pfütze hab ich mir danach erstma besorgt und habs übelst gefeiert. allerdings is er danach iwie aus meinem sichtfeld entschwunden. gibs zwischen pfütze und dem neuen album noch veröffentlichungen? vom vintage verweht hab ich mir vor ner guten woche bestellt und bin mal sehr gespannt drauf...wenn es so wird wie pfütze, bzw. wie die singleauskopplung werde ich das album wohl auch sehr feiern ;)
 
War ne Doppelreview, eine negative und eine positive da warens so 4-5 glaub ich!

ja, battle of the ear. wo sonst nur la honda und co stattfinden. und allein dass es eine person in der juice gibt die das album auf 2,5 schätzt..... im musikexpress hat das album 4,5 bekommen.
 
ja, battle of the ear. wo sonst nur la honda und co stattfinden. und allein dass es eine person in der juice gibt die das album auf 2,5 schätzt..... im musikexpress hat das album 4,5 bekommen.

Guck doch mal hier im Thread, das Album polarisiert schon!
Und bei mir hätte es vielleicht 1,25 gekriegt :D:thumbsdown:!
 
Ich kann schon verstehen, dass viele einfach nicht auf diese Beats stehen.

Da ich aber sonst auch viel Rock, Metal, Hardcore, etc. höre finde ich die Beats immernoch recht locker und nicht zu hart.
 
Ich kann schon verstehen, dass viele einfach nicht auf diese Beats stehen.

Da ich aber sonst auch viel Rock, Metal, Hardcore, etc. höre finde ich die Beats immernoch recht locker und nicht zu hart.

In meiner CD-Sammlung stehen die Dead Kennedys neben Motörhead neben Bodycount!
Elektrische Gitarren sind definitiv nicht mein Problem.
 
Naja ich finde die Beats einfach scheisse. Und da muss ich jetzt garnicht auf einzelne Elemente eingehen (könnte ich auch nicht weil ichs mir nicht öfter als einmal anhören konnte), es klang imO unfunky und langweilig. Es groovt nicht.
Und Dende in allen Ehren, er ist und bleibt für mich einer der allerbesten deutschen Rapper aber auf diesem (Vorsicht: subjektiv) uninspirierten Geschrubb kann ích mir auch ihn nicht geben ( s.a. "Kopfdisco" :D:thumbsdown:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, battle of the ear. wo sonst nur la honda und co stattfinden. und allein dass es eine person in der juice gibt die das album auf 2,5 schätzt..... im musikexpress hat das album 4,5 bekommen.

War eig auch keine negative Bewertung. War mehr ein "Jaaa, schon gut, aber nicht meins, trotzdem gut"-Kommentar. Unnötig, aber irgendwie muss das Heft ja wohl voll werden
 
Bei mir hätte das Album 5,5 Kronen bekommen.

Daran sieht man ja die unterschiedlichen Meinungen, also passst Battle of the ear.
 
Is doch total behindert, wenn jemand 2,5 Kronen gibt oder 4,5 wegen der eigenen Meinung. Wer Musik nach Meinung beurteilt is doch nich mehr ganz dicht :rolleyes:
Die Pladde is objektiv gesehn einwandfrei.
Vielen passts nich, wie zum Beispiel mir, mir gehts absolut nich ins Ohr, is halt einfach nich mein Geschmack. Pfütze gefiel mir tausendmal mehr. So unterscheiden sich eben die Geschmäcker, is ja völlig normal.
Regt mich nur auf, wenn Reviews nich objektiv sind.
Man kann ja am Ende seine eigene Meinung hinrotzen aber das sollte nich das Urteil (Kronen in dem Fall) beeinflussen.
 
Is doch total behindert, wenn jemand 2,5 Kronen gibt oder 4,5 wegen der eigenen Meinung. Wer Musik nach Meinung beurteilt is doch nich mehr ganz dicht :rolleyes:
Die Pladde is objektiv gesehn einwandfrei.
Vielen passts nich, wie zum Beispiel mir, mir gehts absolut nich ins Ohr, is halt einfach nich mein Geschmack. Pfütze gefiel mir tausendmal mehr. So unterscheiden sich eben die Geschmäcker, is ja völlig normal.
Regt mich nur auf, wenn Reviews nich objektiv sind.
Man kann ja am Ende seine eigene Meinung hinrotzen aber das sollte nich das Urteil (Kronen in dem Fall) beeinflussen.

Soll heissen du würdest dem Album 4 Kronen geben wenn du es bewerten müsstest, du findest es aber scheisse?
Raffst du selber wie bescheuert dein Post ist?
Musikreviews sind grundsätzlich subjektiv!
 
Zurück
Oben Unten