LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Immerhin noch 36 nach Platz 9 und 22 in den Vorwochen. :thumbsup:

freu mich riesig über dendes erfolg, sein letztes album war gerade mal 4 wochen in den top 100.das beweist einfach,dass er eine sehr loyale und treue fanbase hat und eine verdammte legende ist :cool:!!!
 
:rolleyes: Meine Fresse na und?

Hab fast vergessen dass ihr alle Allwissend und erwachsen auf die Welt gekommen seid.
 
ist doch nix schlimmes, hör sie dir an !
es ist halt nur so lustig, dass die jungen leute, die classics nicht kennen ^^
 
Ich kenne definitiv viele Classics und höre seit über 7 Jahren deutsche Rapmucke. Mit Dende hatte ich mich aber nie so beschäftigt, weil er mir nach den Eins Zwo Alben nicht mehr so gefallen hat, aber VVV verweht is wieder überkrass.
 
Stumpf Ist Trumpf 3.0 wurde letztens als Talk Talk Talk Intro abgespielt :D
 
Begründung? Was stört dich denn so übertrieben am Topf?

ich wohne selber in münchen, so viel sei mal vorraus geschickt. die haben einen krass langweiligen flow, nichts zu sagen und sind einfach ekelhaft. den letzten punkt will ich nicht weiter ausführen, sind einfach krass unsymapthische menschen. aber das ist nicht das thema, vom vintage verweht ist zwar anstrengend aber ein meisterwerk, no doubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genuch is genuch alter wir buchen nen fluch alter und suchen den buchhalter

Papierkrieg is echt :thumbsup: Aber für mich is alles :thumbsdown: außer tierisch. Das geht so... aber Album hätte wenn ichs bewerten müsste mit irgendwas volle Punktzahl
 
irgendwie vermiss ich schon etwas den dende zu eins zwo zeiten hab mal wieder ein paar alte klassiker vom ersten album gehört und muss sagen das war doch ein anderes kaliber damals
 
Genuch is genuch alter wir buchen nen fluch alter und suchen den buchhalter

Papierkrieg is echt :thumbsup: Aber für mich is alles :thumbsdown: außer tierisch. Das geht so... aber Album hätte wenn ichs bewerten müsste mit irgendwas volle Punktzahl
Ich geh mal davon aus, dass der eine :thumbsdown: eigentlich ein :thumbsup: sein sollte, oder?^^

Mir geht inzwischen auch Tierisch ziemlich gut ins Ohr, dafür ist O Robota mein neuer Hasstrack aufm Album. Sonst immer noch alles sehr stark :thumbsup:
 
Jedes mal wenn "Petze" anfängt freue ich mich über diesen genialen Beat und dann erinnere ich mich daran, dass der Beat ja zu dem Lied "Petze" gehört und dann ist die ganze Freude auch schon wieder verflogen. Ich kann mit dem Text leider überhaupt nichts anfangen. Auch meine Versuche irgendwelche versteckten Ebenen in dem Text zu finden schlugen mehr oder weniger fehl, weshalb es ein für mich alberner und überflüssiger Track bleibt. Das ist dann aber auch der einzige Totalausfall auf dem Album. Besonders "Papierkrieg", "Freie Radikale GbRdH", "Und Wenn Ja, Warum?" & "Es geht bergab" haben es mir sehr angetan.
 
Jedes mal wenn "Petze" anfängt freue ich mich über diesen genialen Beat und dann erinnere ich mich daran, dass der Beat ja zu dem Lied "Petze" gehört und dann ist die ganze Freude auch schon wieder verflogen. Ich kann mit dem Text leider überhaupt nichts anfangen. Auch meine Versuche irgendwelche versteckten Ebenen in dem Text zu finden schlugen mehr oder weniger fehl, weshalb es ein für mich alberner und überflüssiger Track bleibt. Das ist dann aber auch der einzige Totalausfall auf dem Album. Besonders "Papierkrieg", "Freie Radikale GbRdH", "Und Wenn Ja, Warum?" & "Es geht bergab" haben es mir sehr angetan.
:thumbsup:
 
Gerade "Und wenn ja, warum" mochte ich schon anfangs absolut nicht und das hat sich bis heute nicht geändert. Ist also der einzige Skip-Track für mich und damit ein Spitzen-Album.
 
zeugt irgendwie von der Qualität des Albums, dass jeder einen anderen Hass-Track hat.
 
zeugt irgendwie von der Qualität des Albums, dass jeder einen anderen Hass-Track hat.

:thumbsup:

Ich kann Es geht bergab & Freie Radikale GbRdH nicht ab, finde Tierisch & Petze etwas schwach, feier aber 0Robota, Und wenn ja warum, I'm a record junkie und zurück & Papierkrieg. Der Rest ist ok. :D
 
Zurück
Oben Unten