LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Wirds dieses Jahr noch nen besseren DeutschRapRelease geben? Zweifel bestehen! Banjo vllt?
 
Wird es nicht, höchstens Blumentopf mit fast genauso geil :cool:
 
Voll die alte schlampe eeeey...dämdämdäm wir sind vom vintage verweht :thumbsup: Ich bin verliebt :p immernoch.

Hat jemand ein paar der alten Dendemann Sachen, also einzelne Tracks. Die Schweigendilemma EP, Pfütze, VVV, beide EinsZwo Alben hab ich selbst :oops:
 
Kein Platz im Tourbus - LIVE habe ich noch, K Zwo mit Dende, den Kurz oder Schmerzlos OST und die Nacht der Nächte Maxi, meine da ist auch Dende dabei. Kann mich aber auch irren.
 
Sport EP, Weltretten 4-, T2wei (Deichkind feat. Dende & Nico Suave), 3D (Doppelkopf feat. Samy und Dende), Rabeneltern und Ich schliess ab (Beide auf Eins Zwo Discjockey Maxi), Jugendsünden (Nico Suave feat. Maju Biese und Dende), uvm.
 
Kommste aus Dortmund? Dann können wir uns am 18. treffen und ich drück dir n Silberling in die Hand!
 
Leider nicht, komplett andere Gegend. Aber danke fürs Angebot :thumbsup:

Bin wohl nächsten Mittwoch in Würzburg beim Dende Auftritt
 
Sport EP, Weltretten 4-, T2wei (Deichkind feat. Dende & Nico Suave), 3D (Doppelkopf feat. Samy und Dende), Rabeneltern und Ich schliess ab (Beide auf Eins Zwo Discjockey Maxi), Jugendsünden (Nico Suave feat. Maju Biese und Dende), uvm.

Stimmt, an die habe ich gar nicht gdacht. Die habe ich auch noch alle. :eek:

Arme Ritter fällt mir noch ein.
 
Hat jemand ein paar der alten Dendemann Sachen, also einzelne Tracks. Die Schweigendilemma EP, Pfütze, VVV, beide EinsZwo Alben hab ich selbst :oops:

Beste wo gibt - Hörtnichauf Single (online exklusiv) - 03:31 - 2008
Dendemänner braucht das Land - 3 1/2 Minuten Single - 03:25 - 2003
Diplomaten küsst man nicht - dendemann.de - 03:07 - 2007
Gangsterbraut - Endlich Nichtschwimmer Single - 03:17 - 2006
PAH (Pimmel, Arsch und Hirn) - Downloadtrack - 03:53 - 2006
soulda?wohlwahr? - Endlich Nichtschwimmer Single - 03:08 - 2006
 
soulda ? wohlwar ?

DIE fehlt mir. Kannst mir die mal rippen ? :) *Hundeblick aufsetz*
 
Achja die Pfütze live hab ich auch :oops:

Wär cool, wenn mal jemand was zusammen stellen und hochladen könnte :)
 
soulda ? wohlwar ?

DIE fehlt mir. Kannst mir die mal rippen ? :) *Hundeblick aufsetz*
hast gleich Post...


ansonsten hab ich noch einige Features:

Absolute Beginner, Falk, Das Bo, Samy Deluxe, Dendemann, Ferris MC, Illo - K2 - Füchse / K2 Single - 05:22 - 1999
Curse feat. Dendemann - King Promo - Struggle Single - 03:57 - 2006
Galactic feat. Dendemann - Valley of pain - From The Corner To The Block - 02:55 - 2008 (der Song könnte glatt von VVV sein :thumbsup:)
Jan Delay & Dendemann - Sturm & Drang - 80's Flashback - 03:55 - 2007
Jan Delay feat. Dendemann - Für immer und Dich (Tropf rmx) - Für immer und Dich Single - 03:47 - 2006
J-Luv feat. Dendemann - Tut mir leid - Threeshot - HipHop Kingz (Love, Peace & Harmony) - 03:11 - 2005
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo 77, Nico Suave - Session - Samy Deluxe - 03:55 - 2001
Tefla & Jaleel feat. Dendemann - Backstagepass - Direkt neben Dir - 03:41 - 2002

und Instrumentals von Endlich Nichtschwimmer, Gangsterbraut, Lieblingsmensch, So siehts aus
 
backstagepass mit t&j ist eines meiner lieblingslieder:)
 
hast gleich Post...


ansonsten hab ich noch einige Features:

Absolute Beginner, Falk, Das Bo, Samy Deluxe, Dendemann, Ferris MC, Illo - K2 - Füchse / K2 Single - 05:22 - 1999
Curse feat. Dendemann - King Promo - Struggle Single - 03:57 - 2006
Galactic feat. Dendemann - Valley of pain - From The Corner To The Block - 02:55 - 2008 (der Song könnte glatt von VVV sein :thumbsup:)
Jan Delay & Dendemann - Sturm & Drang - 80's Flashback - 03:55 - 2007
Jan Delay feat. Dendemann - Für immer und Dich (Tropf rmx) - Für immer und Dich Single - 03:47 - 2006
J-Luv feat. Dendemann - Tut mir leid - Threeshot - HipHop Kingz (Love, Peace & Harmony) - 03:11 - 2005
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo 77, Nico Suave - Session - Samy Deluxe - 03:55 - 2001
Tefla & Jaleel feat. Dendemann - Backstagepass - Direkt neben Dir - 03:41 - 2002

und Instrumentals von Endlich Nichtschwimmer, Gangsterbraut, Lieblingsmensch, So siehts aus

Kannst du die mal alle in einen rar Ordner packen und liebenswerter Weise hochladen? :)
 
hast gleich Post...


ansonsten hab ich noch einige Features:

Absolute Beginner, Falk, Das Bo, Samy Deluxe, Dendemann, Ferris MC, Illo - K2 - Füchse / K2 Single - 05:22 - 1999
Curse feat. Dendemann - King Promo - Struggle Single - 03:57 - 2006
Galactic feat. Dendemann - Valley of pain - From The Corner To The Block - 02:55 - 2008 (der Song könnte glatt von VVV sein :thumbsup:)
Jan Delay & Dendemann - Sturm & Drang - 80's Flashback - 03:55 - 2007
Jan Delay feat. Dendemann - Für immer und Dich (Tropf rmx) - Für immer und Dich Single - 03:47 - 2006
J-Luv feat. Dendemann - Tut mir leid - Threeshot - HipHop Kingz (Love, Peace & Harmony) - 03:11 - 2005
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo 77, Nico Suave - Session - Samy Deluxe - 03:55 - 2001
Tefla & Jaleel feat. Dendemann - Backstagepass - Direkt neben Dir - 03:41 - 2002

und Instrumentals von Endlich Nichtschwimmer, Gangsterbraut, Lieblingsmensch, So siehts aus

Hahaha, die habe ich auch alle. :D

Danke für den Song BTW. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten