Definition von Terror und Verteidigungskrieg!

Original geschrieben von HakaNsbraten
1.) Töten (und dann auch aus Überzeugung und nicht aus Angst etc.)


Das find ich nur halbwegs richtig!!Die Leute früher haben meiner Meinung aus Überzeugung getötet,da ihnen sozuagen durch Gehirnwäsche eingeprägt wurde das z.B.die Juden schlecht sind und das man das Deutsche Volk vor ihnen befreien muss und aus Angst haben ganz bestimmt auch welche getötet,das kann man sich glaub ich denken,da es ja auch so Situationen gab wo zu Hause die Eltern was schlechtes über Hitler etc.erzählt haben und die Kinder ihre eigenen Eltern verpetzt haben,so dass die dann abgeschleppt wurden...und ab da haben selbst die Eltern vor ihren Kindern aufgepasst das sie nix falsches sagen,aus Angst davor das sie mitgenommen werden,deshalb glaub ich das manche auch aus Angst getötet haben!!
 
Ich finds cool das einer der hier am lautesten Schreit selber in seiner Volksgeschichte einen der krassesten Völkermorde zu Verzeichnen hat!


Traumatisches Verhältnis zur Türkei:
Das Verhältnis der Armenier zu den Türken wurde Anfang des letzten Jahrhunderts traumatisiert.
Der erste Völkermord in Europa - der Genozid an den Armeniern - wurde 1915/16 von der Türkei verübt.
Am 24. April 1915 veranlasste die 1908 an die Macht gekommene jungtürkische Bewegung (deren Politiker durchaus großtürkischen Träumen nachhingen) die Verhaftung, Deportation und Ermordung armenischer Bewohner in Konstantinopel - ein Fanal, das zum Völkermord an über 1 Millionen Armeniern - 2/3 des im Osmanischen Reich lebenden Volkes - führte.
In einer gigantischen "Umsiedlungsaktion" wurden Armenier aus dem Grenzgebiet der Türkei in die mesopotamische Wüste deportiert, wo die Deportierten umkamen.
Ein vergessener und verleugneter Völkermord!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
ich kenne natürlich nicht jeden gedankengang. der rest ist in geschichtsbüchern nachzulesen.



bei fragen stehe ich gerne über PM zu verfügung oder aber -> www.hiphop-partisan.net
der link gilt als linksradikales "hasskappengeschwader -forum ":D ,einige sachen sind interessant , aber naja , wer druff abfährt ;)
 
Original geschrieben von hajlok


was meinste warum diese opfer, die du da aufzählst, umgebracht wurden? weil sie nicht der "DEUTSCHEN herrenrasse" angehörig waren.
"deutsch" ist, wer sich selbst so sieht, wer die deutsche idelogie vertritt. und der is kein opfer gewesen.

junge das stimmt doch einfach nicht! glaubst du ein schwuler, behinderter deutscher wäre von auschwitz verschont worden wenn er dem ss-mann der ihn abführen will sagt:"hey ich deutscher und stehe voll hinter eurer *igitt* """Ideologie""""
 
Wir sind jah alle so intelektuell und inttelligent

Das es in die Mode gekommen ist zuerst zurückzuschlagen.

Und da es so geworden ist und Ehre sowie Moral kein Gold Aufwiegenkönnen (das geht an die Naturwissenschafftler in uns)

Kann alles damit gerechtfertigt werden was Angst macht
ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT ANGST MACHT

So Instzeniert mann Kriege um seine Interessen zu verbergen.
TOLLEWURST

Verteidigungskrieg
Ich Töte dich damit Du nicht auf "meinen Gedanken kommst" mich zu Töten?????

Und das heisst verteidigung?????

Ich denke das heisst Lüge
oder Verrat an der Menschlichkeit
Gier oder so

Kennt einer von Euch das rollenspiel
Shadowrun?????

Die Reichen ....wenigen Reichen inszenieren genau so ein Szenario. Ihre schöne heile Welt.
Das dumme ist nur
Wir müssen draußen bleiben.

Scheiß aufs Geld
Lernt wieder wie es geht.
 
erstaunlich, ich lese die wörter aber mein Gehirn vermag nicht diesen misch-Masch aus Parolen und anderen Wörtern in einen Sinnvollen Kontext zu bringen :confused:

Billdo, bist du betrunken?
 
Ein Jude an die zionistischen Kämpfer 1988

Was wollt ihr eigentlich?
Wollt ihr wirklich die übertreffen
die euch niedergetreten haben
vor einem Menschenalter
in eurer eigenes Blut
und in euren Kot?


Wollt ihr die alten Foltern
jetzt an andere weitergeben?
mit allen blutigen dreckigen Einzelheiten
mit allem brutalen Genuß der Folterknechte
wie eure Väter sie erlitten haben?


Wollt jetzt ihr die neue Gestapo sein
die neue Wehrmacht
die neue SA und SS
und aus den Palästinensern
die neuen Juden machen?


Aber dann will auch ich
weil ich damals vor fünfzig Jahren
selbst als ein Judenkind gepeinigt wurde
von euren Peinigern
ein neuer Jude sein mit diesen neuen Juden
zu denen ihr die Palästinenser macht


Und ich will sie zurückführen helfen als freie Menschen
in ihr eigenes Land Palästina
aus dem ihr sie vertrieben habt
oder in dem ihr sie quält
ihr Hakenkreuzlehrlinge
ihr Narren und Wechselbälge der Menschenheitsgeschichte
denen der Davidstern auf euren Fahnen
sich immer schneller verwandelt
in das verfluchte Zeichen mit den vier Füßen
das iht nur nicht sehen wollt
aber dessen Weg ihr heut geht





(Wertfrei)
 
das Gedicht ist der absolute Scheiß. Es ist eine Sache für Frieden zu kämpfen (wie die DemonstrantInnen) und eine komplett andere dem Land Israel nationalsozialistische Komponenten zuzuweisen, denn dieses Gedicht hat nichts mit der Realität zu tun. Aber ist ja mittlerweile cool geworden, Nazivergleiche zu bringen ("Der Holocaust auf deinem Teller", "Zweites Auschwitz im Kosovo", "Israel = Faschismus"). Wenn irgendjemand Lust hat, das Gedicht zu widerlegen (und fast jede Zeile lässt sich widerlegen) soll er es bitte mal tun. hajlok würde das ganz gut machen. Hier ein paar Stichpunkte:

- "Die Juden" vermuten hinter den PalästinenserInnen keine Weltverschwörung
- Es gibt keine "Kauft nicht bei Palästinenser" Schilde
- Es wird nicht vermutet, dass die PalästinenserInnen das "schaffende" Kapital der Juden zusammen"raffen"
- Es gibt keine jahrhundertelangen Hass
- Israel ist kein autoritärer Staat

blablabla, das gedicht ist der größte Scheiß.
 
Original geschrieben von hajlok


was meinste warum diese opfer, die du da aufzählst, umgebracht wurden? weil sie nicht der "DEUTSCHEN herrenrasse" angehörig waren.
"deutsch" ist, wer sich selbst so sieht, wer die deutsche idelogie vertritt. und der is kein opfer gewesen.


das ist mit Abstand wohl der grösste Schwachsinn, den ich hier gelesen habe!...ich bin echt sprachlos angesichts solcher Dummheit!
...
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
das Gedicht ist der absolute Scheiß. Es ist eine Sache für Frieden zu kämpfen (wie die DemonstrantInnen) und eine komplett andere dem Land Israel nationalsozialistische Komponenten zuzuweisen, denn dieses Gedicht hat nichts mit der Realität zu tun. Aber ist ja mittlerweile cool geworden, Nazivergleiche zu bringen ("Der Holocaust auf deinem Teller", "Zweites Auschwitz im Kosovo", "Israel = Faschismus"). Wenn irgendjemand Lust hat, das Gedicht zu widerlegen (und fast jede Zeile lässt sich widerlegen) soll er es bitte mal tun. hajlok würde das ganz gut machen. Hier ein paar Stichpunkte:

- "Die Juden" vermuten hinter den PalästinenserInnen keine Weltverschwörung
- Es gibt keine "Kauft nicht bei Palästinenser" Schilde
- Es wird nicht vermutet, dass die PalästinenserInnen das "schaffende" Kapital der Juden zusammen"raffen"
- Es gibt keine jahrhundertelangen Hass
- Israel ist kein autoritärer Staat

blablabla, das gedicht ist der größte Scheiß.


denkst Du ernsthaft, diese Aufzählung an Unterschieden wiederlegt das Gedicht?...Wer bist Du denn, daß Du Dir anmasst Du wüsstest besser über den Holocaust und die jetzige Situation in Israel bescheid, als ein Mensch, der die Judenverfolgung selbst als Opfer erlebt hat!...Alle Deine Ansichten sind verblendet und einseitig!...mehr will ich dazu gar nicht sagen...
 
Hier werden immer andere vergehen an Menschen solange sie nicht im Holocaust umgekommen sind verharmlost!

Fakt ist erstmal es wurden Menschen umgebracht!

Fakt ist es sind alles ziemlich schwammige Gründe warum so viele Menschen umgebracht!

Und Fakt ist das es keinen Grund gibt Völkermord oder Vertreibung zu begehen!!


War es nun Attila, Dschingis Khan, Die USA mit den Indianern die Türken mit den Armeniern Die Russen mit Politischen Feinden (waren auch ein paar millionen) Oder die Deutschen mit den Juden, Hutu mit den Tutsie, Die Serben mit den Albanern, Die Israelis mit den Palästinensern, Die Weissen mit den Schwarzen, Die Schwarzen mit den Weissen(Oh ja das gab es auch!!!)
 
Wuha. Ja, redet weiter :D Lustig zu sehen.
oder meldet euch per pm (icq)

in foren darüber zu diskutieren, ist lächerlich.

nur kurz @banzai:

wenn ein nazi adriano tötet und der freund von adriano den nazi, dann ist da ein gewaltiger unterschied. nur so.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


- "Die Juden" vermuten hinter den PalästinenserInnen keine Weltverschwörung
- Es gibt keine "Kauft nicht bei Palästinenser" Schilde
- Es wird nicht vermutet, dass die PalästinenserInnen das "schaffende" Kapital der Juden zusammen"raffen"
- Es gibt keine jahrhundertelangen Hass
- Israel ist kein autoritärer Staat


da habe ich auch gelacht.. du bist ein echter zyniker, was?..
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

wenn ein nazi adriano tötet und der freund von adriano den nazi, dann ist da ein gewaltiger unterschied. nur so.


...und genau da liegst Du falsch, es sei denn es passiert in der gleichen Situation! Ansonsten ist es ausschliesslich eine Frage der Perspektive! Das es für Dich verständlicher ist, mag sein!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Wuha. Ja, redet weiter :D Lustig zu sehen.
oder meldet euch per pm (icq)

in foren darüber zu diskutieren, ist lächerlich.

nur kurz @banzai:

wenn ein nazi adriano tötet und der freund von adriano den nazi, dann ist da ein gewaltiger unterschied. nur so.

Ja Stimmt die Armenier haben den Türken was getan!
und die Inka den Spaniern und die afrikanern den Weissen!


Alles Chef Hakan! Jetzt leuchtet es mir ein!!
 
@Buckaroo: Ich habe den Genozid nirgendwo abgestritten oder? Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass dieser Genozid in den türkischen Familien verschwiegen wird, da bin ich mir aber nicht sicher. Also unterstell mir keine sinnlose Scheiße.

@Ego Maniac: Es ist ein Unterschied. Die Verständlichkeit offenbart den Unterschied. Die Perspektive ist der Unterschied. Nochmal kurz: Der Nazi sieht in dem Schwarzen einen Untermenschen, der es verdient hat aufs Maul zu bekommen. Er ist in den Augen eines Nazis eine Person, die deutsche Frauen ausspannt, faul ist, auf Kosten des Staates lebt, Arbeitsplätze klaut (obwohl er faul ist -> d.h. der Staat bevorzugt Schwarze, und lässt "ehrliche Deutsche" verarmen etc.

Der Schwarze hingegen sieht nur, dass sein Bruder getötet wurde.

Wenn du jetzt immer noch sagst, dass da keni Unterschied ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten