Def Jam - Jiggas Imperium...the Thread

V.I.B. ENT schrieb:
Def Jam ist noch gut dabei....Die neuen Album von Nore, Method Man, LL Cool J werden sich glaub ich gut verkaufen

Hector Bambino wird aber der Flop des Jahres haha...Reggaeton ist game over... Da hilft auch Jay_z nicht

Haha dann verkauft N.O.R.E. auch nichts der wollte doch auch nen reines Reggaeton Album releasen! Aber wenns niemand mehr hört dann macht er das bestimmt nicht!
 
Also der gute alte Jay versteht es einfach gute Artist in sein Roster zu holen, aktuelles Beispiel Rick Ross! Qualitativ is das DefJAm Roster von den Artists her das Beste, also qualitativ...einen Ghostface, Redman, Nas, ganz neu der Snowman natürlich.....tja und das Duo aus Alabama soll ja auch bald einschlagen wie Rick Ross und der Yeezy!

Ich hoffe zwar immer noch das Memphis Bleek mal so richtig gebreaked wir, aber nach "5 3 4" hat da wohl seine Chance vertan. Gespannt bin ich auch auf die Kollabo beim Freeway-Album zwischen Roc-a-Fella und G-UNit, Jay und Fitty werden ja beide Producer beim ALbum von Free sein!

Und dann is ja noch das neue Album von Nas, das dieses Jahr kommt....es stehen uns von DefJAm hoffentlich noch dieses JAhr die heißen Releases an!
 
memphis bleek ist seeeehr talöentier schon im jungen alter(höre:reasenable doubt:coming of age)
534 war der burner...ging voll ab--> bleek is mein geheim top rapper :D
 
m0s! schrieb:
memphis bleek ist seeeehr talöentier schon im jungen alter(höre:reasenable doubt:coming of age)
534 war der burner...ging voll ab--> bleek is mein geheim top rapper :D

Da haste Recht...hab selber alle Bleek und natürlich Jigga-Alben...und 5 3 4 war sein bestes Album, aber hat sich leider nich lange oben gehalten...ich find er sollte mehr Respekt bekommen:D
 
YoungWee schrieb:
Da haste Recht...hab selber alle Bleek und natürlich Jigga-Alben...und 5 3 4 war sein bestes Album, aber hat sich leider nich lange oben gehalten...ich find er sollte mehr Respekt bekommen:D
word!!!
ich hätte mir mal n beans/bleek/jigga album gewünscht...is wohl zu spät, aber der fade 2 black auftritt von denen war soooo geil :(
 
m0s! schrieb:
word!!!
ich hätte mir mal n beans/bleek/jigga album gewünscht...is wohl zu spät, aber der fade 2 black auftritt von denen war soooo geil :(

Es sollte ja mal ein Bleek/Beans Kollabo-Album erscheinen, aber da kam der Unfall von Bleeks Bruder und er hat dann das Mic ne zeitlang seien lassen:( !

Fade 2 Black war sowieso History...bin mal gespannt wann das I Declare War KOnzert auf Dvd kommt....
 
def jam hat nur zwei gute dinge:
1.) Ludacris
2.) Def Jam - Fight for NY-Videogame

ansonsten sind die damit beschäftigt alben zu verschieben.
 
Hat Jay-Z nich auch ne Engländerin gesignt??? Lady Soverein oderso, die muss warscheinlich noch 10Jahre auf ihren Release warten, weiss einer was von ihr bzw. is ihre Mukke empfehlenswert?????
 
KölnStänz schrieb:
Hat Jay-Z nich auch ne Engländerin gesignt??? Lady Soverein oderso, die muss warscheinlich noch 10Jahre auf ihren Release warten, weiss einer was von ihr bzw. is ihre Mukke empfehlenswert?????

Also soweit ich das weiß ist sie beim DejJam-Sublabel "Roc-la-Familia" gesignt und nen Release von ihr seh ich noch nich mal in 10 Jahren:rolleyes: ...is halt typischer UK-Grime-Shit!
Ich meine wenn die erstmal Corey Gunz aufbauen wollen....wann soll denn da eine LAdy Sovereign rankommen:confused: ?!?
 
YoungWee schrieb:
Also soweit ich das weiß ist sie beim DejJam-Sublabel "Roc-la-Familia" gesignt und nen Release von ihr seh ich noch nich mal in 10 Jahren:rolleyes: ...is halt typischer UK-Grime-Shit!
Ich meine wenn die erstmal Corey Gunz aufbauen wollen....wann soll denn da eine LAdy Sovereign rankommen:confused: ?!?

Ich mein auf der einen Seite sag ich mir auch, lieber warten dann wirds auch gut, aber ey, mir kann keiner erzählen das Leute wie z.B. Rick Ross nich schon Tonnen von Material aufgenommen haben. Ich höre praktisch ständig von einem neuen Rapper/n die mich interressieren (334 mobb, Rick Ross usw.) und dann höre ich nur noch Jay-Z hat die gesignt und weg sind se. Ätzend echt, anstatt das die paar Mixtapes rausschiessen, können wir jahre warten.
 
Das komische is nur, dass Rick Ross gesignt wird und nen paar Monate später das Album rauskommt und es wahrscheinlich Platin gehn wird......ich glaube aber nich das die Kids in den USA auf Lady Sovereign so abgehen werden wie bei Rick Ross oder dem Snowman!

Und was is eigentlich mit Sam Scarfo, True Life, Corey GUnz, Aztek....bin mal gespannt wann da mal was kommt, außer Kollabos mit R`N`B-Artists auf MIxtapes!
 
YoungWee schrieb:
Das komische is nur, dass Rick Ross gesignt wird und nen paar Monate später das Album rauskommt und es wahrscheinlich Platin gehn wird......ich glaube aber nich das die Kids in den USA auf Lady Sovereign so abgehen werden wie bei Rick Ross oder dem Snowman!

Und was is eigentlich mit Sam Scarfo, True Life, Corey GUnz, Aztek....bin mal gespannt wann da mal was kommt, außer Kollabos mit R`N`B-Artists auf MIxtapes!

ja klar Lady Soverein hatte mich persönlich jetz nur interressiert, genau wie warscheinlich auch Jigga als er sie gesignt hat.

Du shokkst mich allerdings auch grad mit signings von denen ich gar nix wusste, Aztek hätte am besten mal bei Swisha House nachgefragt sogar die könnten ihn warscheinlich schneller vermarkten, und mit True Life sollte Jigga vorsichtig umgehn, der is mit Uzi`s und Shot Guns im bei Mobb Deep eingeflogen weil sie ihn nich zurückgerufen haben. Ich weiss leider auch nix über Release Dates, warte aber genauso auf Info`s.
 
Azar187 schrieb:
natürlich hat defjam einige der größten rapper unsere zeit nur das problem is das da nix kommt(bestes beispiel redman)


genau das ist der Punkt, weiss jemand ob es an Redman liegt,
dem Labelentschluss, oder alleine an Hova? Nein!
Wenn ich Millionen gemacht hätte, würd ich auch nicht weiter
arbeiten arbeiten arbeiten...
Hier wird über Jigga irgendwelche Vermutungen über sein CHarakter angestellt,
obwohl niemand Einblick in das eigentliche Geschehen hat, sodnern nur mit Presseberichten gefüttert wird. Außerdem seh ich ncihts falsches daran
Artist zu signen und wenn sie doch nicht den Anforderungen entsprechen zu droppen. DAs ist zwar ärgerlich für die Künstler, aber thats buiness!

Edit: Außerdem wird so die Qualität der gewünschten Releases auch oben gehalten!
 
Fab5000 schrieb:
Neuer Redman Track Neuer Redman Track

Redman - Let's Go :

http://www.hiphopgame.com/audios/redmanletsgo.ram

kann man mit RealPlayer anhören !

für mich die absolute Bombe, wenn das so weiter geht und er sein Album bald droppt ist für mich der Funkdoctor mehr als zurück !!!
schön schön...:D
bin ma gespannt was eher rauskommt:detox oder rd gone wild...
 
Neuer Redman Track Neuer Redman Track

Redman - Let's Go :

http://www.hiphopgame.com/audios/redmanletsgo.ram

kann man mit RealPlayer anhören !

für mich die absolute Bombe, wenn das so weiter geht und er sein Album bald droppt ist für mich der Funkdoctor mehr als zurück !!!

is schon geil aber mir kommt das so vor das seine stimme irgendwie ein wenig anders klingt seit er diese gilla house sachen macht (also im verlgeich zu den solo alben)....stimmt da jemand mit mir überein???
 
Zurück
Oben Unten