Def Jam - Jiggas Imperium...the Thread

C-Shot aka CS said:
def jam hat nur zwei gute dinge:
1.) Ludacris
2.) Def Jam - Fight for NY-Videogame

ansonsten sind die damit beschäftigt alben zu verschieben.
Ganz meine meinung und noch Redman der ist auch Hammer
 
Wie soll jetzt das "threat" im Titel gedeutet werden ??
Als Schreibfehler oder als böse Vorahnung ;)
 
ICH WILL ENDLICH RED GONE WILD

denn der wird, nach so einer langen Wartezeit, so verdammt hungrig sein dass er alle echten Fans zum jubeln bringt.

Ich würde für den Schreibfehler stimmen, denn eine Bedrohung ist Def Jam nun noch nicht :D
 
Fab5000 said:
Timbaland says he's working on the new Jay-Z album. Which means that by now the only person who hasn't said he's working on the new Jay-Z album is Jay-Z.

Jaja der Jigga, nicht mal zugeben das er ein neues Album macht :rolleyes: ;)
 
bin mal echt gespannt wie oft def jam das method album verschiben wil.das zurzeizt aktuelle date is ja ende auguts.denka ma so das es eher so im ersten quartal 07rauskommt.oder es wird wie redmans album u kommt nich raus bis dahin kommen dann noch mindenstens drei rhianna alben u ne-yo kriegt sein eigenes label:mad:
 
Azar187 said:
bin mal echt gespannt wie oft def jam das method album verschiben wil.das zurzeizt aktuelle date is ja ende auguts.denka ma so das es eher so im ersten quartal 07rauskommt.oder es wird wie redmans album u kommt nich raus bis dahin kommen dann noch mindenstens drei rhianna alben u ne-yo kriegt sein eigenes label:mad:
redman is meines wissens nach selber schuld an der verschiebung...
 
Also:
Keins von Jiggas Alben käme bei mir in die Top Ten der besten Alben aller Zeiten... weder "Reasonable doubt", noch "Blueprint"... Am ehesten noch "The blackalbum"... dies ist mein Geschmack....


Aber Jiggas Flow auf Beyonces neuem Lied ist mit das Tighteste, was ich je gehört habe!

Der geht ja nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MrAeko said:
Aha, weshalb denn bitte?

meinte Rockwilder in einem Juice-Interview, weil er sich wohl nicht an Absprachen hält bzw. n bissi faul ist !!!
 
V.I.B. ENT said:
Hector Bambino wird aber der Flop des Jahres haha...Reggaeton ist game over... Da hilft auch Jay_z nicht
interessant wie wenig ahnung du hast...
 
2) Method Man IST Gerüchten zufolge schon "labelfrei". Angeblich hat ihn DefJam gedropped. Zum Glück gibt es ein kleines Trostpflaster an alle Fans von Meth und dem Wu-Tang Clan, denn nächsten Monat wird der Clan im Rahmen des "Hip Hop Honors" von VH-1 geehrt.

Quelle : www.hiphop.de


:(
 
Back
Top Bottom