Def Jam - Jiggas Imperium...the Thread

?????????????

def jams liste mit angekundigten alben is noch länger als osamas bart.un was is eigentlich jetzt mit foxy brown hat sie ihr gehör wieder da hat mann garnichts mehr mitbekommen.def jam hat so viele artists in ihrme roster aber rausbringen tun eigentlich immer nur so drei oder vier leute und des geht dann eher so in die rn b richtung(ne-yo,rihanna usw)ach ja un was is eigentlich mit peedi crack los gibts den noch von dem hört man garnix mehr
 
wenn man sich mal defjam und rocafella vergleicht fällt doch auf, dass bei deiden ziehmlich oft gesignt und dann auch ziehmlich schnell wieder gedropt wird.....also ist es vermutlich jiggas schlechter einfluss! ich glaube es vergehen keine 2 wochen ohne neuzugänge, rausschmisse und disstracks gegen defjam.
defjam is nich mehr hiphop es ist zu einem r&B label geworden!

die sache mit foxy brown und ihrem gehör bezweifel ich auch irgendwie ein bisschen....ich glaube bald ist sie einfach wieder da als wäre nichts gewesen (und das ist es ja wahrscheinlich auch nicht)
 
wegen 4-5 rnb artists isses noch lange kein rnb label...sind immer NOCH doppelt soviele mehr rapper gesingt...

Stimmt, trotzdem find ich sein unsinniges Gesigne unnötig, wenn die selben Künstler viel schneller und profitabler bei anderen labels signen könnten und man was von ihnen zu hören bekommen würde.
 
KölnStänz schrieb:
Stimmt, trotzdem find ich sein unsinniges Gesigne unnötig, wenn die selben Künstler viel schneller und profitabler bei anderen labels signen könnten und man was von ihnen zu hören bekommen würde.
ich hoffe das gesigne hat jetz mal ein ende...oder eine längere ''pause'' gefunden.
is nas jetzt eigentlich bei def jam?!?! gibt auf der homepage noch keinen nas link:mad: :confused: :confused:
 
def jam sucks atlantic ist das neue hip hop powerhouse fasst alle zurzeit erflogreichen us künstler sind bei denen
 
Azar187 schrieb:
def jam sucks atlantic ist das neue hip hop powerhouse fasst alle zurzeit erflogreichen us künstler sind bei denen
erfolg ist scheiß egal!!!
wenns um erfolg geht...ist g-unit gaaanz oben
fittys erfolg kann nicht mal t.i. toppen: war erster un zweiter mit candy shop un disco inferno für längere zeit, etc.........
wer von atlantic is denn noch so erfolgreich....bei g-unit is n platz in den top5 IMMERn drin....
bei def jam gibts auch sehr viele erfolgreiche künstler(rihanna, ghostface, ne yo)
davon mal abgesehn:scheiß auf den erfolg!!!!!
 
m0s! schrieb:
erfolg ist scheiß egal!!!
wenns um erfolg geht...ist g-unit gaaanz oben
fittys erfolg kann nicht mal t.i. toppen: war erster un zweiter mit candy shop un disco inferno für längere zeit, etc.........
wer von atlantic is denn noch so erfolgreich....bei g-unit is n platz in den top5 IMMERn drin....
bei def jam gibts auch sehr viele erfolgreiche künstler(rihanna, ghostface, ne yo)
davon mal abgesehn:scheiß auf den erfolg!!!!!


G-Unit ist bei Erfolg sicher nicht ganz oben. Sieh dir mal die Verkäufe von Yayo und mobb deep an
 
m0s! schrieb:
erfolg ist scheiß egal!!!
wenns um erfolg geht...ist g-unit gaaanz oben
fittys erfolg kann nicht mal t.i. toppen: war erster un zweiter mit candy shop un disco inferno für längere zeit, etc.........
wer von atlantic is denn noch so erfolgreich....bei g-unit is n platz in den top5 IMMERn drin....
bei def jam gibts auch sehr viele erfolgreiche künstler(rihanna, ghostface, ne yo)
davon mal abgesehn:scheiß auf den erfolg!!!!!

ich rede nich von kommerziellen erfolg sondern von erfolgreicher/gute musik.g-unit ist zwar kommerziel das erfolgreichste was es gibt aber musikalisch is atlantic zurzeit das beste find ich.natürlich hat defjam einige der größten rapper unsere zeit nur das problem is das da nix kommt(bestes beispiel redman)
 
Azar187 schrieb:
ich rede nich von kommerziellen erfolg sondern von erfolgreicher/gute musik.g-unit ist zwar kommerziel das erfolgreichste was es gibt aber musikalisch is atlantic zurzeit das beste find ich.natürlich hat defjam einige der größten rapper unsere zeit nur das problem is das da nix kommt(bestes beispiel redman)
achso unter ''erfolgreich'' hab ich was anderes verstanden, atl. is bestimmt net schlecht...geschmackssache halt.
von def jam kommt nix?
doch!
ghostface, method man, nas, the roots, rick ross:alles für dieses jahr angekündigt oder schon draußen..werden alle großteils auch 06 rauskommen...das ist mehr als nix...
und da gibts ja noch das mysteriöse jigga comeback....:D
 
m0s! schrieb:
achso unter ''erfolgreich'' hab ich was anderes verstanden, atl. is bestimmt net schlecht...geschmackssache halt.
von def jam kommt nix?
doch!
ghostface, method man, nas, the roots, rick ross:alles für dieses jahr angekündigt oder schon draußen..werden alle großteils auch 06 rauskommen...das ist mehr als nix...
und da gibts ja noch das mysteriöse jigga comeback....:D

ok du hast recht das ghostface album is der hammer aber du glaubst doch nich allen ernstes das die alle ihre angekündigten alben auch diese jahr rausbringen.für wie lang war foxys album angekündigt???wurd immer verschoben un verschoben war anscheinend auch schon fertig.un irgendwie kriget def jam bei rick ross auch nich seinen arsch hoch die hätten des album schon längst rausbrigen müssen damit es noch von hustlin profitiern kann.aber solang es irgendwann dieses mysteriöse jigga comeback kommt kann mir port of miami gestohlen bleiben:)
 
Der gute Shawn versteht es bestens Hypes auszuschlachten... Bei rocafella wars nich ganz so erfolgreich (alle paar monate neue State Prop Alben jmd??) bei Def Jam scheints zu laufen, aber da iss Jigga auch nicht für den Hype verantwortlich (Dirty Süden) sondern bedient das einfach mit artists...
 
Def Jam ist noch gut dabei....Die neuen Album von Nore, Method Man, LL Cool J werden sich glaub ich gut verkaufen

Rick Ross' Album geht Platin meiner Meinung nach. Hector Bambino wird aber der Flop des Jahres haha...Reggaeton ist game over... Da hilft auch Jay_z nicht

Trotzdem ist Def Jam für mich noch eins der Top Labels in Amerika

John

Voll im Business Ent. / JAM FM
 
m0s! schrieb:
ich hoffe das gesigne hat jetz mal ein ende...oder eine längere ''pause'' gefunden.
is nas jetzt eigentlich bei def jam?!?! gibt auf der homepage noch keinen nas link:mad: :confused: :confused:

neee Nas geht doch nich zu DefJam oder?? die wollten doch nur irgendwas zusammen machen oderso. Finde Nas steht mit Jay-Z auf einer Stufe und sollte sich nicht bei ihm einreihen.
 
Azar187 schrieb:
ok du hast recht das ghostface album is der hammer aber du glaubst doch nich allen ernstes das die alle ihre angekündigten alben auch diese jahr rausbringen.für wie lang war foxys album angekündigt???wurd immer verschoben un verschoben war anscheinend auch schon fertig.un irgendwie kriget def jam bei rick ross auch nich seinen arsch hoch die hätten des album schon längst rausbrigen müssen damit es noch von hustlin profitiern kann.aber solang es irgendwann dieses mysteriöse jigga comeback kommt kann mir port of miami gestohlen bleiben:)
...zumindest kommen noch mehrere alben auf def jam...mir isses lieber die brauchn länger un es ist gut, statt dasses dann auf die schnelle gemacht wird un scheiße ist... atlantic releases(fat joe:letzten 2 alben dreck...missys letztes album dreck!....king war ja auch ne klöngere zeit angekündigt ...un wurd hammer!!!)
wenns dann halt lang dauert un niox wird isses halt scheiße.......
bei atlantic gibt es sicher aquch längere verschiebungen, hab ich trotz allem nioch so arg so drauf geachtet...
 
KölnStänz schrieb:
neee Nas geht doch nich zu DefJam oder?? die wollten doch nur irgendwas zusammen machen oderso. Finde Nas steht mit Jay-Z auf einer Stufe und sollte sich nicht bei ihm einreihen.
nas is glaub ich bei daf jam....hab ich schon mehrere male gelesen, brauch aber ne bestätigung weil ich merkwürdig finde,dass noch kein link von ihm bei defjam.com ist
 
m0s! schrieb:
nas is glaub ich bei daf jam....hab ich schon mehrere male gelesen, brauch aber ne bestätigung weil ich merkwürdig finde,dass noch kein link von ihm bei defjam.com ist

Dann bin ich ja mal gespannt auf seinen nächsten Release. Jay-Z hat vor kurzem auch ein Rap Duo aus Alabama namens 334 Mobb gesignt welches ich ÜBATRIEBEN finde, weiss einer was vom Release Date oderso????
 
Zurück
Oben Unten