Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller hat doch gestern n bomben spiel gemacht, mal wieder..
hoffentlich wird der weltfußballer. :D mehr als verdient, aber leider hat der wohl keine lobby

er hätte es auf jeden fall verdient, aber messi wird es, weil letztes jahr hätte es drogba verdient gehabt, aber er kam noch nicht mal unter die top 3
 
Schweinsteiger ist für mich der beste und wichtigste Bayern-Spieler der Saison. Hat man vor allem in den Spielen gemerkt, in denen er nicht gespielt hat. Selbst wenn er mal nicht so auffällig ist, ist er trotzdem extrem wichtig für das Aufbauspiel
 
schweini wird dieses jahr weltfußballer
alles andere wäre lächerlich
keiner is n härterer schwanz als unser basti derzeit!!! #fullhomo!!!
 
schweinsteiger_hoeness_5x4_Diashow.jpg


heynckes_tanzt_5x4_Diashow.jpg


rummenigge_tanzt_5x4_Diashow.jpg




Rummenigges Rede:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_wxweno8b



http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0_di3c9v3h


"Mach den Alkohol aus dem Bild, wir sind Vorbilder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robben :cool: :cool: :cool:
boateng :cool:
eiskalt :cool:
ribery mal wieder absolut weltklasse!!!
lewandowski der *****sohn.

was fürne erleichterung.
aber wäre gegen n ausländisches team geiler gewesen... reus, gündo, bender etc nach dem starken spiel am boden zu sehn war dann auch scheiße, is schon was anderes als die barca-*****söhne leiden zu sehen.
 
robben :cool: :cool: :cool:
boateng :cool:
eiskalt :cool:
ribery mal wieder absolut weltklasse!!!
lewandowski der *****sohn.

was fürne erleichterung.
aber wäre gegen n ausländisches team geiler gewesen... reus, gündo, bender etc nach dem starken spiel am boden zu sehn war dann auch scheiße, is schon was anderes als die barca-*****söhne leiden zu sehen.

Dortmund wollte ja unbedingt in dieses Finale. :D
Es war schon irgendwie komisch,aber eines hatte ich zu keinem Zeitpunkt: Mitleid.
Nicht mit den Spielern,nicht mit Klopp und schon gar nicht mit den Fans.
Fast überall waren alle für den BVB. Die Mehrheit der Fans,die Medien,nahezu alle Leute,die sich sonst kein Stück für Fußball interessieren. Alle haben sie Trauer verdient.
 
bayern hat nicht wegen schweini gewonnen sondern trotz schweini!

So schauts aus. Ongst und der Verzögerer haben mal wieder gezeigt, dass sie keine sind diesd für ne schlachrauchst. Wobei Ongst gearbeitet hat. Beim andern war mal wieder ostern... Und was soll der mist mit dem schal des auserwählten volkes???? Schande...

Laber keinen.

Boateng, bester IV Deutschlands. Mal wieder klargestellt.

Das macht die nachbarschaft :cool:


insgesamt gute bilanz. 3 kisten, kleines fasserl, diverse kopfnüsse für borussen und russen, speiberei ausm fahrenden taxi, widerstand gegen die staatsgewalt. #Swag.
 
schweinsteiger hat de facto gestern kein gutes spiel gemacht, genauso wenig wie lahm. trotzdem haben sowohl lahm als auch schweini eine "grandios saison gespielt".
gestern waren boateng, alaba und natürlich robben überragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten