Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
Borussia Dortmund - FC Bayern München

[Highlight]
Mit Abgabe seiner/ihrer Abstimmung verpflichtet sich jede/-r User/-in, bei Nichteintreten seiner/ihrer Vorhersage, die aktuellen Abstimmungsregeln (einen Monat Bann) zu akzeptieren.
[/Highlight]


Die offiziellen Avatare zur größten MZEE.com/forum-Wette aller Zeiten kann man sich ab sofort hier runterladen:

Borussia Dortmund
FC Bayern München



* Moderatoren können sich afaik nicht bannen lassen. Hier würde dann natürlich eine 'freiwillige' Abstinenz erfolgen. Ich hoffe, dieser Goodwill ist akzeptabel für alle User/-innen.


Votes von ________________, MrAeko, Jackstation, The Great Saiyaman, to3cmigpds & Gronka Lonka ungültig. Prestow stimmt für den FCB, nervigwiereif für den BVB..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ könnten sich die Mods ja auch entmodden lassen
 
Wär halt zusätzlicher Stress für Thalamus. Da fände ich die Option komplett fernzubleiben, sinniger.
 
Da hat wohl jemand Angst richtig wegkopiert zu werden:O

Es wird jedenfalls nichts mehr so sein wie es einmal war nach dem Finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, sollte das so eintreten, würde ich mich für ein richtiges Banned auch bei Moderatoren einsetzen. Versprechen kann ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, sollte das so eintreten, würde ich mich für ein richtiges Banned auch bei Moderatoren einsetzen. Versprechen kann ich nichts.

Btw es wär auch vielleicht ganz gut, wenn ein Moderator für Bayern stimmen würde;)
 
ich hab das gelbe zwar erst nach der abstimmung gelesen :D ...aber bayern machts... 100%!
 
haha, ein monat anarchie hätte natürlich auch was

the fuckery..
 
Kann nur Bayern gewinnen. "Triple" ist schon in den Geschichtsbüchern geschrieben.
 
Deeassone und gang werden für einen Monat mzee dominieren
 
20063d1334007770-30-spieltag-borussia-dortmund-fc-bayern-392380_383700138329941_177669792266311_1252543_471773141_n.jpg
 
Ach hier ist ja schon der Thread... war ja sogar getoppt, deswegen nicht gesehen :D
 
Wie wäre es mit der Option, dass der entsprechende Mod einen Monat nicht moderieren darf und keine Karten verteilen darf :D
 
Jetzt müsste man aber noch festlegen, ob nur im Sportbereich nicht, oder generell nicht :D
 
Ich bin fuer mindstens 3 monate. 1 monat ist doch nichts, das haben wir doch bei accountwetten schon.

Ich waer auch fuer einen permanenten bann zu haben wenn jemand mit einsteigen moechte. _____ oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten