Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremens Sokratis steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Abwehrspieler, der auch von Leverkusen umworben war, soll eine zweistellige Millionen-Ablöse kosten.

Dachte der wechselt fast sicher zu Bayer..
Freut mich.. Sehr fähiger Mann, kompletter IV, polyvalent und eine Kampfsau :thumbsup:

"Zweistellige Millionen-Ablöse" :confused: WTF, aus welchem Grund?
 
wie dortmund jetzt bei den kleinen wildert um sie zu schwaechen. richtig james bond maessig.

Thomas Eichin über den Wechsel: 'Wir sind sehr enttäuscht. 6, 7 Spieler teilten mir mit, dass sie von diesem Wechsel geschockt sind. Es kam unerwartet wie eine Herzattacke und sie werden nicht schlafen können. Den Kleinen durch Spieler-Abwerbungen bewusst schaden - das ist eines Champions League Finalisten nicht würdig, ab sofort wird es kein Mittagessen mit den Verantwortlichen des BVB mehr geben.'
 
Thomas Eichin über den Wechsel: 'Wir sind sehr enttäuscht. 6, 7 Spieler teilten mir mit, dass sie von diesem Wechsel geschockt sind. Es kam unerwartet wie eine Herzattacke und sie werden nicht schlafen können. Den Kleinen durch Spieler-Abwerbungen bewusst schaden - das ist eines Champions League Finalisten nicht würdig, ab sofort wird es kein Mittagessen mit den Verantwortlichen des BVB mehr geben.'
:oops::oops::oops::oops::oops:
 
Das passiert, weil du immer nur die ersten Wörter
liest und dann zu faul bist, Beiträge fertig zu lesen,
weil du siehst, dass da noch so viele Buchstaben kommen.
Einfach mal dran bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten