Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube das dortmund ziemlich böse in den arsch ge****t wird.. *robbenhandbewegungalserdas2:3gegenmanugemacht hat*
 
glaube das dortmund ziemlich böse in den arsch ge****t wird.. *robbenhandbewegungalserdas2:3gegenmanugemacht hat*

arjen-robben-vs-manu-o.gif
 
ich hoffe auf ein spannendes finale, in dem bayern dann den henkelpott zum himmel reißen darf. :)
 
günni auf die 10 und nuri auf die offensive 6 wäre mir persönlich lieber, und mmn nicht weniger logisch...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:10 munich cameo :p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber KG ist die defensiv beste Variante,brennt mehr,als jeder andere und ist genau der Spieler,den es gegen die Bayern braucht.

nun ja... gegen real oder auch im letzten derby fand ich ihn alles andere als überzeugend... da hat er sicher auch "gebrannt"...Nuri hat schon was gebracht, wenn er rein kam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten