Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen dann auch einfach mal die ganzen Serientipps, Konzertinfos, Releasedates, etc.

Man hatte hier einfach alles gebündelt. Ich weiß gerade echt nicht was ich jetzt machen soll. Ich war hier ja nicht täglich 2-3 Stunden unterwegs, aber schon regelmäßig.

jo bestes forum für unsere kultur mit allem drum und dran, war auch sonst nirgends aktiv. alleine die ganzen meinungen zu den releases, da muss ich mir wohl wieder öfters die juice kaufen und einfach die tatsache, dass man sich hier mal wirklich mit gleichgesinnten unterhalten konnte, in der realität findeste ja kaum "richtige" raphörer.
 
JD und pabeluga, jetzt mal bitte raus mit der Sprache: was war da damals mit dem Ski-Urlaub? Seid ehrlich, es gab Stress zwischen Ceza und pabeluga. Wie das abging. :D
 
Das Schlimmste ist dass diese ganzen legendären Threads verschwinden. Wenigstens "One Night In Bangkok" muss ich mir noch rauskopieren. :D

Der Thread zum legendären WM-Halbfinale. :(
 
Money Boy's Mixtapedownloads sind um 95% eingebrochen munkelt man. Ich denke, dass dieses Forum hier bestehen bleiben sollte. Weil Karrieren zerstören einfach so ist schon gewissenlos, echt jetzt mal.
 
das ding is: wenn ich infos zu mucke haben wollte, hab ich zu nem großteil echt die threads hier benutzt, weil halt vieles gebündelt is. dann musste ich nich so viele us rap- & facebook-seiten abklappern. ach fuack dat.

die spezielle art und der humor hier ham dann dazu geführt, ständig hier abzuhängen. nba livespam, assi tv-lifespam und und und :(

grade jetz, wo rap-cds und urban fashion so beliebt sind wie lange nich mehr, macht mzee dicht :D gebts zu, ihr konntet es nich.
 
GIBT ES NOCH EIN SCHLUSSVERKAUF IM SHOP????? HAB NOCH PUNKTE ÜBRIG!!!!!!!!!
 
Schade...mehr gibt's von mir nicht zu sagen. Jahrelang mitgelesen und erst spät (2010) registriert...wichtige Infoquelle und so.

Aber die Zeit der Foren ist halt nunmal insgesamt vorbei...dies war für mich eine der letzten Bastionen der Subkulturellen Forenkultur.

bb
 
Ich dachte das wäre ein schöner Tag heute, jetzt werde ich ihn in Trauer verbringen. :(
 
Abschiedsgrüße gehen raus an munichs, le snocc, krox, südberliner, rickjames, ceza, mr. okamoto, tr4xer, chirurg und alle, die ich vergessen hab.
 
mzee is doch schon n großer name im deutschen rap und dient auch zur verbreitung von informationen und mundpropaganda zu alben, promotion, konzerten etc. innerhalb der szene, wieso sponsort nicht irgendein label die paar hundert euro im monat? selfmade, oder das splash oder die juice oder weiß der geier. können das ja auch umbennen dann. für mixery wäre das ja auch ne tolle sache, viel billiger als falk zu bezahlen und ne größere reichweite.
 
das ding is: wenn ich infos zu mucke haben wollte, hab ich zu nem großteil echt die threads hier benutzt, weil halt vieles gebündelt is. dann musste ich nich so viele us rap- & facebook-seiten abklappern. ach fuack dat.

die spezielle art und der humor hier ham dann dazu geführt, ständig hier abzuhängen. nba livespam, assi tv-lifespam und und und :(

grade jetz, wo rap-cds und urban fashion so beliebt sind wie lange nich mehr, macht mzee dicht :D gebts zu, ihr konntet es nich.

oh je fifth sollen wir sowas wie ein anonymes alkoholiker treffen machen:D das wird hart für dich die nächsten tage mit deinen gefühlten 100 000 beiträgen, ich steh dir bei:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten