Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat irgendein Schimpanse den großen roten Destroy Button in der MZEE-Verwaltungszentrale gedrückt, oder? Kann doch nich sein. WO krieg ich jetzt ALLE Releases aufgelistet mit passenden Meinungen dazu? Deutschrap-Foren-Landschaft jetzt einfach so tot.


Come on. :oops:
 
Es sind 908 Mitglieder online. Registrierte Benutzer: 140, Gäste: 768


:eek::D
 
was werdet ihr am meisten vermissen? ich glaube bei mir isses das brt-subforum... dreh- und angelpunkt von mzee...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
meine gefühlslage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he he samy, das ist ja fast wie ein kalter entzug für dich:D was machen wir jetzt nur mit der neu gewonnenen freizeit ???:(

Mir fehlen dann auch einfach mal die ganzen Serientipps, Konzertinfos, Releasedates, etc.

Man hatte hier einfach alles gebündelt. Ich weiß gerade echt nicht was ich jetzt machen soll. Ich war hier ja nicht täglich 2-3 Stunden unterwegs, aber schon regelmäßig.
 
Komm hör auf, insgesamt ist das echt ne Riesenzeitverschwendung. Ich werds auch vermissen, aber son kalter Entzug ist echt das Beste was uns allen passieren kann. Ich hab täglich einfach 2h mehr Zeit. Ganz neues Gefühl.
:oops:
muss ich jetzt versuchen, im RL erfolgreich zu werden oder was? :confused:
hatte gerade erst mzee für unterwegs aufm handy entdeckt. :(
was mach ich jetzt in der sbahn? zeitung lesen!?!?!?


http://mzee2.forumprofi.de
 
Sorry für die Sponsorenthreadtitel bei der WM!!! Ihr hattet Recht!

Aber schöner Abschluss, diese WM hier verfolgt zu haben.
 
Money Boy verliert somit einen Großteil seiner Klickzahlen.
Rapupdate, Toony und Manuellsen machen sich auch schon Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten