Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte? Das ist nicht euer Ernst?
Was soll ich jetzt die ganze Zeit auf Arbeit tun?
14 Jahr MZEE und ihr lassts von einer Minute auf die andere verschwinden?

Das ist das krasseste, aber ein Forum ohne eine dazu passende Geldquelle rentiert sich leider nicht. Ich kenne mich mit den Serverkosten nicht so gut aus, aber wenn das ein paar Hundert Euro im Monat kostet dann rechnet sich das einfach nicht. Das Forum wurde immer schon durch den Shop getragen und wenn der Shop wegfällt dann bleibt leider nichts mehr übrig. Es macht schon Sinn, ist aber trotzdem sehr schade und unschön.
 
Das ist das krasseste, aber ein Forum ohne eine dazu passende Geldquelle rentiert sich leider nicht. Ich kenne mich mit den Serverkosten nicht so gut aus, aber wenn das ein paar Hundert Euro im Monat kostet dann rechnet sich das einfach nicht. Das Forum wurde immer schon durch den Shop getragen und wenn der Shop wegfällt dann bleibt leider nichts mehr übrig. Es macht schon Sinn, ist aber trotzdem sehr schade und unschön.

dann sollen die einfach ne mitgliedsgebühr verlangen. ist doch fast allen hier egal 2,3 euro im monat zu zahlen...
ich möchte es wirklich nicht missen
 
Was für ein Mist, ey... :( :(

Wo soll ich denn jetzt die gebündelten Infos zu diversen Releases in einfacher Textform, schön sortiert herbekommen ?

Gibt doch echt keine Alternative. :mad:

Ich bin einfach nur traurig... :( :thumbsdown:
 
dann sollen die einfach ne mitgliedsgebühr verlangen. ist doch fast allen hier egal 2,3 euro im monat zu zahlen...
ich möchte es wirklich nicht missen

Komm hör auf, insgesamt ist das echt ne Riesenzeitverschwendung. Ich werds auch vermissen, aber son kalter Entzug ist echt das Beste was uns allen passieren kann. Ich hab täglich einfach 2h mehr Zeit. Ganz neues Gefühl.
 
alda nicht euer ernst oder ? :mad:ich war hier zum ersten mal 2005 angemeldet, weiss gar nicht mehr wie man damaliger account hieß:D oh damn wie solls weitergehn. wirds da ein nachfolgeprojekt geben ???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Mist, ey... :( :(

Wo soll ich denn jetzt die gebündelten Infos zu diversen Releases in einfacher Textform, schön sortiert herbekommen ?

Gibt doch echt keine Alternative. :mad:

Ich bin einfach nur traurig... :( :thumbsdown:

he he samy, das ist ja fast wie ein kalter entzug für dich:D was machen wir jetzt nur mit der neu gewonnenen freizeit ???:(
 
Komm hör auf, insgesamt ist das echt ne Riesenzeitverschwendung. Ich werds auch vermissen, aber son kalter Entzug ist echt das Beste was uns allen passieren kann. Ich hab täglich einfach 2h mehr Zeit. Ganz neues Gefühl.

naja, für sport wars schon geil...
carlito, schick mal deine email oder fb als pm
mit paar von euch muss ich schon in kontakt bleiben :D
 
Hätten wir alle nur mal bisschen mehr den Shop unterstützt. :(

Das könnt ihr doch jetzt echt nicht bringen. Vor allem weil es durch diese ganzen anderen restlichen Pussyforen in Deutschland keine Alternative gibt. :(

Hip-Hop is dead!!! :(

Was soll ich mit so viel echtem Leben jetzt anfangen?:(
 
ey mann aber wo bekomm ich sonst lustige sprüche oder geile diskussionen her? und wo trifft der gesunde deutschrap-hate auf noch mehr akzeptanz als hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten