Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für ein vinyl-digital forum, da wäre man dann gleich bei dem internetshop, bei dem man auch wirklich oft einkauft ;) zumindest ein kleines forum für die alben threads, release-infos, konzert-infos etc; kenn mich aber mit den Kosten für so ein Forum überhaupt nicht aus, aber falls möglich, wärs schon cool John...
 
so ein chei´ßß . ich wette ihr klaut jetzt die ganzen endlosbattle und 16 bars 4 worte texte und macht einen auf mzee rapper.
 
Meine echten Freunde verfolgen Basketball nicht wirklich, können mir keine guten Serien empfehlen die ich schauen kann (ohne mzee hätte ich nie breaking bad, suits, workaholics, orphan black und mehr nicht gesehen), keine kicker liga, meinen kicktipp titel kann ich auch nicht verteidigen, gute neue musik (was hört ihr gerade, hipster music etc), menschen wie daffy, guajiro, carlito, fithace, pabel, jackson, rick, trae, krox, ripuli, henson, wimmer und wen ich sonst noch vergesse..

grade was Serien und Co. anbelangt muss man das echt mal festhalten. So viel guter Geschmack und vor allem ordentliche Debatten über diese Themen hab ich sonst nicht an einer Stelle erlebt...shoutz raus an die Usual Suspects :(
 
Abschiedsgrüße gehen an alle… sind eigentlich auch alle cool gewesen… auch die mit denen ich Dauerstress hatte.
 
echt, wieviel musik ich durch mzee entdeckt hab :thumbsup:
und einige sehr coole user getroffen :thumbsup:
:(
oh, wie wahr.
koole leute kennengelernt und getroffen. neue musik und serien entdeckt. legendäre aktionen und threads miterlebt.
und meinen zukünftigen mann kennengelernt. so jetzt ist es raus :D

im september wären es dann 11 jahre. ich bin ein bisschen traurig.
 
so leute ich glaube ich lege gleich mal die karten auf den Tisch und werde meine ganzen bisherigen accounts veröffentlichen, jetzt droht mir ja keine strafverfolgung mehr, waren bestimmt so um die 20 schätz ich mal und war auf fast jeden stolz :D

so such sie mal zusammen....
 
oh, wie wahr.
koole leute kennengelernt und getroffen. neue musik und serien entdeckt. legendäre aktionen und threads miterlebt.
und meinen zukünftigen mann kennengelernt. so jetzt ist es raus :D

im september wären es dann 11 jahre. ich bin ein bisschen traurig.

wer isn dein zukünftiger mann selin?
 
und meinen zukünftigen mann kennengelernt. so jetzt ist es raus :D.
ok details pls :D :thumbsup:

so leute ich glaube ich lege gleich mal die karten auf den Tisch und werde meine ganzen bisherigen accounts veröffentlichen, jetzt droht mir ja keine strafverfolgung mehr, waren bestimmt so um die 20 schätz ich mal und war auf fast jeden stolz :D

so such sie mal zusammen....
warst bestimmt auch der flotte peter oder?
 
oh, wie wahr.
koole leute kennengelernt und getroffen. neue musik und serien entdeckt. legendäre aktionen und threads miterlebt.
und meinen zukünftigen mann kennengelernt. so jetzt ist es raus :D

im september wären es dann 11 jahre. ich bin ein bisschen traurig.


nu sag auch wer es ist...
 
Ich bin für ein vinyl-digital forum, da wäre man dann gleich bei dem internetshop, bei dem man auch wirklich oft einkauft ;) zumindest ein kleines forum für die alben threads, release-infos, konzert-infos etc; kenn mich aber mit den Kosten für so ein Forum überhaupt nicht aus, aber falls möglich, wärs schon cool John...

Wäre ne feine sache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten