das grosse forumtreffen am SPLASH!

Ok. ich komme definitiv nicht :(

Ich ruf jetzt noch Smoke am Handy an und sag dem Bescheid und dann hat sichs erledigt für mich :( :'(
 
Sagittarius schrieb:
Ok. ich komme definitiv nicht :(

Ich ruf jetzt noch Smoke am Handy an und sag dem Bescheid und dann hat sichs erledigt für mich :( :'(

der hat sein handy nicht dabei..
also zumindestw enn der imernoch in österreich ist.

man wieos kommst u denn nicht ??
 
Roca schrieb:
der hat sein handy nicht dabei..
also zumindestw enn der imernoch in österreich ist.

man wieos kommst u denn nicht ??


ER hats mitgenommen, weil ich ihm noch bescheid geben sollte.

Ich komm nicht, weil die, mit denen ich ursprünglich fahren wollte sich jetzt entschieden haben, nicht zu kommen. DAs war die ganze Zeit schon auf der Kippe, aber jetzt isses sicher.. :mad: :(

Zum kotzen... ich sauf mir heut abend richtig schön einen mit Whiskey... :mad:
 
Auf uns is Verlass, Demian ;)

BLAKA.



Hm. Beim Treffen is aber auch wirklich niemand dabei den ich gerne mal getroffen hätte. Außer Klieu, aber die kenn ich ja eh schon. Shaizendreck.

Aycool jetzt auch fix nicht?
 
:D

....die laune is schlecht.
ich kann nich kommen.
sorry vor allem an gunnar sain smoke und söhn.....wobei wir uns ja dann mitte august in köln sehen.und ein paar andere auch :)
 
All right Samstag 14.00... werd wohl vorbeischauen... die meisten Forumnamen sagen mir nichts, aber ich halt einfach mal nach ner biertrinkenden mützentragenden Menge Ausschau ;)
 
chilla chris schrieb:
All right Samstag 14.00... werd wohl vorbeischauen... die meisten Forumnamen sagen mir nichts, aber ich halt einfach mal nach ner biertrinkenden mützentragenden Menge Ausschau ;)

ich kleb mir irgendwas aufn kopf :)
 
ich brauch jemand der mit mir zu Blumentopf geht, während alle andern mit denen ich da bin, kiz sehen wolln auf der mzeestage...
 
Zurück
Oben Unten