das grosse forumtreffen am SPLASH!

MC *K*ein*P*lan said:
ich kleb mir irgendwas aufn kopf :)

Muss dann schon was auffälliges sein, wie ne Baggy oder so.:rolleyes:

Dann würdest bestimmt auch in mindestens
einem Foto verewigt werden.;)
 
konnte leider nicht kommen, 14 uhr waren wir noch auf der autobahn und dann erstmal bisschen im zelt... :D
 
mann scheisse..mir ist genau das passiert wovor Munichs Finest gelabert hat..ich lag total besoffen und bekifft im Zelt schlafen und hab das Treffen verrafft :mad: meine Freundinn hat wohl mehrmals versucht mich zu wecken aber nichts ging..damn..regt micha auf..dann noch das scheiss Wetter und schon bin ich wieder daheim :(
 
Ja gut man konnt ja auch nicht richtig pennen, und war dementprechend am nächsten Tag fertig, da ein zwei Person ja ihre Freundin "HELGA" gesucht haben.:rolleyes:
 
Mastah Chillah said:
mann scheisse..mir ist genau das passiert wovor Munichs Finest gelabert hat..ich lag total besoffen und bekifft im Zelt schlafen und hab das Treffen verrafft :mad: meine Freundinn hat wohl mehrmals versucht mich zu wecken aber nichts ging..damn..regt micha auf..dann noch das scheiss Wetter und schon bin ich wieder daheim :(


hätte eh net gelohnt, weil kein arsch da war:D

ausser ich natürlich
 
ich war mehrmals da. aber da war nie jemand . irgendwann hab ich gedacht, ich hätt mich im tag geirrt...
 
Roca war da und iss dann wieder hoch ins Mixery Camp gekommen, wo ich grad aus dem zelt/bett gekrochen bin und meinte es wär keine sau dagewesen :D


whutever, die die ich sehn woltle hab ich zum großteil gesehn, so wtf
 
Bei mir hats leider auch nich so hingehauen, hat ja nur in Strömen geregnet...:mad:
Scheiß drauf. Dann vielleicht beim nächsten Mal auf´m Kemp?!?
 
also ich hab immer noch den vrdacht das die 4 hinter diesen bäumen an disem abhang das treffen bildeten ^^

hm naja ich war ganz vorbildlich dort :(
 
Tripper Joe said:
und hast die arme hannah alles alleine einkaufen lassen...

tz und wer hat die arme dinah völlig durchgeweicht, erkältet und totmüde in der dunkelheit bei fat joe stehen lasen und ist einfach abgehauen mit irgentsonem kerl ????

außerdem hat sie eh nur für sich eingelkauft was soll ich da mitkommen ??
 
ich war auch da hatte ne schwarze cap auf und ne helle titus jacke mit ner spinne drauf!

ausserdem hab ich auch die ganze zeit nach roca ausschau gehalten aber ich hab dich net gesehen!stands dann wohl hinter mir, weil die 4typen hintern baum hab ich auch gesehen!^^
 
Maer said:
ich war auch da hatte ne schwarze cap auf und ne helle titus jacke mit ner spinne drauf!

ausserdem hab ich auch die ganze zeit nach roca ausschau gehalten aber ich hab dich net gesehen!stands dann wohl hinter mir, weil die 4typen hintern baum hab ich auch gesehen!^^


also ich hab zwischendurch etxra die kapuze abgezogen eil ih gedacht hab an den wehenden zerzausten blonden haaren kann man mich vllt erkennen ;)
 
Back
Top Bottom