das grosse forumtreffen am SPLASH!

Roca schrieb:
also ich hab zwischendurch etxra die kapuze abgezogen eil ih gedacht hab an den wehenden zerzausten blonden haaren kann man mich vllt erkennen ;)
also im endeffekt standen wir alle irgendwo da rum haben aber nicht geplant wo alle anderen sind und dachten hier ist eh keiner dann geh ich mal wieder!ich glaub ich stand da so 15minuten und habe nach was mzee user ähnlichem ausschaugehalten!:)
 
Maer schrieb:
also im endeffekt standen wir alle irgendwo da rum haben aber nicht geplant wo alle anderen sind und dachten hier ist eh keiner dann geh ich mal wieder!ich glaub ich stand da so 15minuten und habe nach was mzee user ähnlichem ausschaugehalten!:)

also ih bin da 2 ,mal rumgelauen danach dacht ich keiner wär da ^^

wo war eigentlich martn mit seinem schild ?????
und wieso habt ihr mich nicht erkannt da war sonst kein ei ziges blondes mädchen
 
ja ich hab auch die ganze zeit nach nem schild geschaut und sowas!naja ich hab da kein blondes mädel gesehen!;)
 
also um 13:45 stand ich da :)
mit curse pullover und hab drauf gewartet das jemand mich sieht
 
Roca schrieb:
also um 13:45 stand ich da :)
mit curse pullover und hab drauf gewartet das jemand mich sieht
ich stand da punkt halb 2 bis viertel vor oder so!:D ich glaub sogar ich glaub sogar das ich wen mit nem curse pulli gesehen hab!
 
Maer schrieb:
ich stand da punkt halb 2 bis viertel vor oder so!:D ich glaub sogar ich glaub sogar das ich wen mit nem curse pulli gesehen hab!

wennd derjenige noch ne kleine schwarze carhartt tasche dabei hate dann war das wohl ich :)
naja die kapuze hatt ich fast die ganze zeit auf weils so geregnet hat.
 
Roca schrieb:
tz und wer hat die arme dinah völlig durchgeweicht, erkältet und totmüde in der dunkelheit bei fat joe stehen lasen und ist einfach abgehauen mit irgentsonem kerl ????

außerdem hat sie eh nur für sich eingelkauft was soll ich da mitkommen ??


War das der Sebastian? :D

Der Typ war eh der derbe player, aber haben sich eh alle um die hannah bemüht :D
 
ja scheisse..hatte das sogar dabei..ich war nur so dicht, ich war wohl nicht wachzukriegen..war halt auch schon seit Do Morgen da :oops: :rolleyes:
 
Roca schrieb:
also um 13:45 stand ich da :)
mit curse pullover und hab drauf gewartet das jemand mich sieht

:( ich habe niemanden gesehen und auf meine sms hast du auch nicht mehr geanwortet :(
 
mich ärgert das hab mich voll gefreut son paar gestörte mzee leute zu treffen und im endeffekt bin das ganze splash mit meinem kollegen da rumgedackelt. naja gab ja genug andere lustige freaks und chicks da :D
 
Munich´s finest schrieb:
warst du der der zu ihr gemeint hat ich wär der böse spa$$t? :D


nene da war tripper joe ^^
der der mir sein stick up kidz shirt schenkt.

bin ich lecker oder locker ??:D
 
Zurück
Oben Unten