Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das cover sieht sehr lässig aus, welcher region entstammt es denn? :)

ist klassisches leipziger bier (bzw. wurde es wohl in goslar im harz erfunden, wie ich irgendwann mal dem wikipedia-artikel entnommen habe) und gibts halt im grunde auch nur hier...ich war schon fasziniert, als ich das letztes jahr in sonem kleinen getränkeladen überhaupt abgefüllt gefunden hab...
ist aber ne etwas gewöhnungsbedürftige sache, halt n obergäriges bier mit etwas säuerlichem geschmack (berliner weiße geht etwas in die richtung, falls du dat schonmal getrunken hast) und ist glaube ich koriander drin, in jedem fall nicht nach dem reinheitsgebot gebraut...

im sommer halt sehr perfekt erfrischend durch den säuerlichen geschmack..
 
ahjo, wenn man gerade in bremen ist, geht becks natürlich durch...hab vielleicht auch etwas mit meinem post übertrieben, aber zu unrecht gehyped ist es dennoch...maximal mittelmaß halt...
 
ahjo, wenn man gerade in bremen ist, geht becks natürlich durch...hab vielleicht auch etwas mit meinem post übertrieben, aber zu unrecht gehyped ist es dennoch...maximal mittelmaß halt...
Seh ich genauso. Beck's ist gehypt aber wer gern bier trinkt, sollte seinen horizont dann doch erweitern.
Wegen dem gose würd ich mal drüber hinwegschauen, dass es nicht nach dem reinheitsgebot gebraut wurde. :p Aber sollten mich meine wege mal nach leipzig führen, werd ich auch mal ausschau 'nach halten.
 
also pils kann ich das regional bier nicht trinken gibt zwar einige die gold award prämiert sind aber im allgmeinen dennoch zu süss schmeckend....


pils muss herb sein da lass ich mir n becks eingehen odern jever tschechische biere mal ganz ausgenommen oder was auch immer hauptsache herb
aber was alle anderen biersorten betrifft gibt es nix vergleichbares auf der welt
mit dem bier das in oberfranken gebraut wird mane ^^
 
das geilste bier is meistens so das siebte oder achte.... hahahaaaaaaa.
 
ausländisches bier schmeckt mir eh immer irgendwie besser. ausländer (also so leute aus dem ausland) loben immer das deutsche bier , aber wenn ich mal ein ausländisches bier in die hand kriege schmeckts mir immer besser. foster, faxe, heineken usw. dieses russische bier schmeckt auch gut, den namen kann ich leider nicht sagen weil das so heroglyphen schrift ist.

Ansonsten vom deutschen bier schmeckt mir warsteiner am besten.
 
ausländisches bier schmeckt mir eh immer irgendwie besser. ausländer (also so leute aus dem ausland) loben immer das deutsche bier , aber wenn ich mal ein ausländisches bier in die hand kriege schmeckts mir immer besser. foster, faxe, heineken usw. dieses russische bier schmeckt auch gut, den namen kann ich leider nicht sagen weil das so heroglyphen schrift ist.

Ansonsten vom deutschen bier schmeckt mir warsteiner am besten.


:confused::confused::D
 
wasn los hier....bestes ist astra rotlicht, urtyp oder gutes becks wenn man genug geld hat!! :D
 
bei ikea gabs mal so n schwedisches (wie solls anders sein :D)...fand ich ganz angenehm, vor allem nach 3 h da drinnen... :rolleyes:
 
beim bier kommt es auf die umgebung an!

zuhause trink ich am liebsten Beck´s.

wenn ich in bayern bin am liebsten nen schönes paulaner (das schmeckt da unten irgendwie anders)

wenn ich im norden bin brauche ich was herbes, holsten ist da am besten, oder jever.


und am billgsten also preis leistung finde ich das bergadler vom Lid´l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten