Das geilste Bier ist ...

Status
Not open for further replies.

Stratege

Altgedient
Joined
Jul 27, 2000
Messages
5,739
So Leute!
Hier will ich es fließen sehen.
Keine anderen Getränkefavoriten, keine Kommentare oder so ne dämlichen Erklärungen.
Auch Leute, die, Respekt!!!, nix trinken, brauchen uns das hier nicht zu erzählen!

EINFACH NUR DEN NAMEN!!!

Mein No.1 Bier ist... [Trommelwirbel]

B E C K S !!!!

Und ab dafür...
 
also als ich 14 geworden bin da hab.......
biggrin.gif


bier aus grünen flaschen + red stripe
 
Becks is cool, abba Kauzen is besser. Meine beiden Favoriten.

Ali
 
Ich bin fŸr das einzig beste Bier unter der Sonne....
BUDWEISER

PeacE

--BeNhUr--
 
Meine 3 Favoriten sind
Becks
Budweiser
Köstritzer
...kan mich nicht entscheiden....
 
BECK'S UND CORONA!!! aber corona schmeckt nur geil, wenn man oben ne zitrone reinstopft... müßt ihr ma abchecken... is echt geil!

peace
 
DIEBELS ALT
FRANKENHEIM ALT
DORTMUNDER UNION

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von nerm an 22. August 2000 @ ]</font>
 
hey alinger...meinste das KAUZEN aus ochsenfurt?..höhöhöhö...kenn ich
wink.gif


und ja...natürlich,AUGUSTINER und die WIESN BIERE aber die kennt ihr norddeutschen ja nicht
biggrin.gif
 
was? - das thema hatten wir schon mal ?

jaa, das hatte mer schon mal..!
aber ich will euch ja net den spass verderben.

für mich gibt es kein "bestes bier"..ich sauf jedes bier...(bis auf neptun krone)

SPS
SHC
 
Platz eins belegt JEVER ! Knapp gefolgt vom köstlichen Beck's ! Und gleich anschließend kommt das gute, alte, feine ZWIEFALTER EXclusiv !!!
wink.gif


Peace
Fotee
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom