Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becks und Heineken :cool:


hier isses schwer an Heineken ranzukommen...brauchst deine Kontakte im Getränkemarkt;)
 
:eek: wieso? macht doch alles besoffen :cool:

klar, wenn du enfach nur besoffen werden willst tuts jedes bier, aber da bist du dann definitiy mit ner pulle vodka oder korn besser beraten, wenns um den flavour geht bin ich lokalpatriotisch, und bevorzuge becks, in seltenen fällen jever...
 
als kölner trink ich eigtl auch nur kölsch..da wird aber auch nie diskutiert oder so..jeder trinkt hier nur kölsch :D ansonsten is aber heineken noch lecker zum joint ;) n richtig kaltes jever kommt im sommer auch geil..was ich nur einmal getrunken habe und nie wieder tun werde is krombacher..schmeckt so nach gar nix..geschmacklose brühe für den nicht anspruchsvollen alkoholiker
 
international: heineken, oder mal n effes national (österreich): ottakringer 16er blech, lokal: fohrenburger
 
Was ich bei heineken nicht versteh ist das man davon nicht betrunken wird :D das kotet einen an. Glaub das ist nur Wasser oder so.


Nix gegen Krombacher :mad::mad:
 
was ich nur einmal getrunken habe und nie wieder tun werde is krombacher..schmeckt so nach gar nix..geschmacklose brühe für den nicht anspruchsvollen alkoholiker

ich trink lieber n kasten krombi als n kölsch...:D
krombi is voll okay, kölsch schmeckt wie spülwasser, nur mit weniger geschmack
 
Löwenbräu so im Allgemeinen und lokales Bier... öhm Feldschlösschen (CH)! Zum besaufen geht dann noch das in meinem Stammpub so genannte 0°! Das ist Heineken auf 0° gekühlt, hat zwar nicht viel geschmack, aber geht runter wie Wasser... normales Heineken find ich scheisse!

/edit: Falls irgendwer mal in die Schweiz kommt, das Calanda Zeug is ne riesen geschmack Sache, ich finds zum Kotzen!
 
dass wir berliner sind - BERLINER JUNGS -, dass weiß doch jedes kind _BERLINER JUNGS-. wir reißen bäume aus -BERLINR JUNGS- wo keine sind, und die fahne weht im wind. schultheiss scheiss bier, berliner kindl trinken wir!

:oops:

also ein schönet kindl jubiläumspilsner is wat feines. trinke aber auch sehr gerne weizen, und dann vorallem rothaus. das findet man in berlin aber leider nicht. ansonsten geht auch weihenstephan und paulaner :)
 
als kölner trink ich eigtl auch nur kölsch..da wird aber auch nie diskutiert oder so..jeder trinkt hier nur kölsch :D
so siehts bei mir auch aus. komm zwar nicht direkt aus köln, sondern aus düren, aber in richtung aachen gibts ja keine marke, an der man sich orientieren kann. da wird natürlich früh getrunken.
internationales bier kenn ich nicht so viel, aber guiness find ich sehr geil.

was hier manche schreiben: von wegen bestes bier sei beck's lemon oder so ne scheiße :mad:... mal im ernst, was soll das? wenn bier, dann richtig und nicht so ne versüßte mischscheiße, schmeckt doch wie pisse.
 
so siehts bei mir auch aus. komm zwar nicht direkt aus köln, sondern aus düren, aber in richtung aachen gibts ja keine marke, an der man sich orientieren kann. da wird natürlich früh getrunken.
internationales bier kenn ich nicht so viel, aber guiness find ich sehr geil.

was hier manche schreiben: von wegen bestes bier sei beck's lemon oder so ne scheiße :mad:... mal im ernst, was soll das? wenn bier, dann richtig und nicht so ne versüßte mischscheiße, schmeckt doch wie pisse.
In köln bekommt man aber auch keine große alternative geboten, da ist ja echt alles zu mit kölsch. :D Wollten uns dann irgendwann im supermarkt ein fass bitburger kaufen, gab aber keine becher im sortiment.
Kölsch kann man aber eigentlich ganz gut sippen, die kleinen gläser allerdings, wenn man sich eins bestellt, sind ein unding. :D

Zumindest wird hier über richtiges bier geredet. Beck's lemon oder so mit 2,5% trink ich ja zum frühstück oder alternativ nach dem sport, wenn sich's anbietet. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten