Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TeeZ schrieb:
jo, bier ist bier, manches ist gut, manches ist schlecht aber alles wird getrunken im endeffekt...is sogar n reim...


Keiner kann mir erzählen, wenn ne Kiste "billig" Bier im raum steht, dass man sich dort net bedient!!!!!:D
 
metz schrieb:
Keiner kann mir erzählen, wenn ne Kiste "billig" Bier im raum steht, dass man sich dort net bedient!!!!!:D

fragt sich halt nur, wie die plörre in den raum gekommen is :D
 
Ich hab die letzten tage festgestellt dass Becks Gold ziemlich gut is!
ansonsten normales Becks und ich hab mal in Tschechien so'n geiles bier getrunken. Weiß aber null mehr wie das hieß
 
zum ungefähr zehntausendsten mal muss ich mein bier der wahl preisen....

BUDWEISER FOR PRESIDENT !! :cool:
 
ich tu es auch zum wiederholetn male!

Wickühler FOR President

Männer wie wir - Wickühlerbier!
Ich will einer der 3 Musketieren da drauf werden!
 
DimebagDanni schrieb:
st pauli girl bier, dunkel und hell!


koennen mir die bremer unter euch bitte erklaeren, warum es das in deutschland nicht gibt? hat becks was damit zu tun?

imported from bremen, germany?? aber keiner kennts?:confused: : D und warum eine bayrische frau aufs cover setzen, aber das bier st pauli girl bier nennen, wo doch jeder weiss, was ein spg ist!!!;)


die brauerei gehört auf jeden fall schon ewig zu beck´s, ich dachte nur, die wären halt haake beck einverleibt worden... dass die ne eigene marke fürn amerikanischen markt brauen, hab ich nich gewusst & auch das logo hab ich noch nie gesehen :confused:

vielleicht gabs das bier auch mal in deutschland, aber konnte sich als "stpauligirl", gebraut in bremen mit ner bayrischen tracht aufm logo, nie so wirklich durchsetzen :p

wenn ich das nächste mal in bremen bin, werd ich auf jeden fall mal zur brauerei hinfahren und mich durchfragen :)
 
nach ein wenig googleei denk ich, das is für ausländer umgelabeltes beck´s
 
niemand entkommt dem killer: AUGUSTINER-BRÄU, bestehend seit 1328 und somit älteste brauerei münchens, wo das bier bekanntermaßen wie nirgendwo sonst zuhause ist.

geschmäcker sind verschieden, aber mir ist es einfach unbegreiflich, wie man ein pils so einem genialen HELLEN vorziehen kann...

hoch lebe bayerische braukunst (tegernseer ist auch lecker)
 
als gott den mschen machte

hat er der frau den orgasmus gegeben und dem man den trieb

aber es gibt ya sternburger bier
 
War bestimmt schon da, aber...

1. Sternburger Export
2. Oettinger Pils
3. gutes Hansa Pils aus Dosen...

da geht doch jedem Feinschmecker das Messer in der Tasche auf :D

...mal ganz im Ernst, es kann nur "EINES" geben und das ist der harzhaft Frische Biergenuß von

"HASSERÖDER" :D mhhh

schmeckt allein, mit Freunden, frühs, abends und zwischendurch, zu Grillwurst oder pur, am besten gut gekühlt ausm Kühlschrank abends nach dem Fitnessstudio und noch genüßlich n Plant dazu gerollt! ;)

Euer Doktor der Bi"er"ologie
 
Furbee schrieb:
niemand entkommt dem killer: AUGUSTINER-BRÄU, bestehend seit 1328 und somit älteste brauerei münchens, wo das bier bekanntermaßen wie nirgendwo sonst zuhause ist.

geschmäcker sind verschieden, aber mir ist es einfach unbegreiflich, wie man ein pils so einem genialen HELLEN vorziehen kann...

hoch lebe bayerische braukunst (tegernseer ist auch lecker)
Also ein Pils kann man schon mal trinken, aber es geht nichts über ein Weizen.
 
NICO Bamboocha schrieb:
War bestimmt schon da, aber...

1. Sternburger Export
2. Oettinger Pils
3. gutes Hansa Pils aus Dosen...

da geht doch jedem Feinschmecker das Messer in der Tasche auf :D

...mal ganz im Ernst, es kann nur "EINES" geben und das ist der harzhaft Frische Biergenuß von

"HASSERÖDER" :D mhhh

schmeckt allein, mit Freunden, frühs, abends und zwischendurch, zu Grillwurst oder pur, am besten gut gekühlt ausm Kühlschrank abends nach dem Fitnessstudio und noch genüßlich n Plant dazu gerollt! ;)

Euer Doktor der Bi"er"ologie

lol, ich kann nicht mehr
...
 
Kronen Export - für mich die absolut ungeschlagene Nummer 1 der Biere.

danach kommt
Kronen Pils
Brinkhoffs No. 1
DAB
Hövels
Stifts
Thier
Hansa

... egal, hauptsache Dortmunder Bier. Gibt nichts schöneres als an nem schönen Sommertag draußen mit nem Kottlett und nem gekühlten Dortmunder Bier zu chillen.

Keine Ahnung, was an Becks so toll sein soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten