Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
Fastzination alkohol......:D

also warum trinkt ihr eigentlich bier?
wollt ihr euch besaufen oder wollt ihr euch in einer gruppe integrieren?(gruppenrauchen is das gleiche) oder ist es nur cool so ne flasche inner hand zu haben?
ich habe diese ganze faszination von desperados zu dem kleinen barcardi flaschen mit 7 % und bis zu bier nie verstanden......
warum sollte man saufen wenn man sich net betrunken werden will , oder zumindest net sofort.....???????????????

an alle die jetzt beleidigt sind sorry :D

sag ma, du kommst also auf ne party, weißt, du willst dich besaufen, gehst sofort zu den harten sachen, kippst dir die birne voll und liegst nach ner halben stunde inner ecke....nich dein ernst oder?
erstmal schmeckt bier, dann hängts von der trinkgeschwindigkeit ab wie schnell du besoffen wirst und wenn ich am abend meine 10 bier trinke bin ich meistens 3/4 der party "gut drauf" und den rest stürz ich nach hause oder penn irgendwo ein....
is doch das ideale gesöff....wenn sich deine "homez" den ganzen abend an zwei, drei pullen aufhalten und nich besoffen werden is das doch nich meine schuld.....versteh dein beitrag nich ganz.....
 
die besten bier meiner meinungnach sind :
becks
premium pils (billig bier bei lidl)
cab
und natürlich miller!
 
Über Beck´s geht gar nix, sag´nur :D

Ansonsten für Saufspiele vom Preis-Leitungs-Verhältnis kann ich noch "VOn Raven" empfehlen...
 
ich habe neulich "black hawk" getrunken, ein bier-cola-gemisch mit absinth...schmeckte eigentlich ganz gut...aber trotzdem lieber ien schönes normales, herbes, deutshes bier
 
Original geschrieben von Scratchy
Is doch alles scheisse

AUGUSTINER
ist das realste Bier;)

so schauts aus
Augustiner 4 riel :cool: :D
Jeder der nicht aus Bayern kommt hat ausserdem keine Ahnung was richtiges Bier ist:p
 
Original geschrieben von Ben Hur


Jeder der nicht aus Bayern kommt hat ausserdem keine Ahnung was richtiges Bier ist:p


so ben hur.e hör mal zu:
wenn du dir keine feinde machen willst gleich am anfang deiner mzee-karriere, dann beleidige niemals den biergeschmack eines ostwestfalen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten