Das geilste Bier ist ...

Status
Not open for further replies.
radler is was für leute denen bier ned schmeckt die aber unbedingt alk dringen wollen :rolleyes:
 
gayyyyynau
bier schmeckt ya auch kagge

nur manche ham sich halt dran gewöhnt oder merken´s net mehr :D
 
...in addition zu meinen vorherigen: das 19 cent aldi-bier
namens KARLSQUELL
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
gayyyyynau
bier schmeckt ya auch kagge

nur manche ham sich halt dran gewöhnt oder merken´s net mehr :D


geschmacksfrage :D
 
becks,becks,becks...

miller,desperados,salitos,caiman und holsten maibock sind auch noch passabel,aber es gibt nix,rein gar nix über ein frischgekühltes becks an einem schönen tag!!! :) :cool:
 
Also, wenns um Bier geht kann ich hier wohl wirklich mitreden.
Es gibt wohl so einige ganz schmackhafte, amüsante Biere, aber es geht doch nichts über ein gepflegtes Salzburger Stiegl.

Desweiteren natürlich noch Zwickl, Murauer oder auch ein gemütliches Heineken - man gönnt sich ja sonst nichts.

Das man kein Dosenbier trinkt, versteht sich von selbst. Gehört sich einfach nicht, schon allein der Umwelt zuliebe.

PS: Desweiteren bin ich extremer Verfechter von Mischbieren wie Radler, Cola-Bier oder diesem Mixery-stuff. Is ja pervers sowas - richtiggehend eine Vergewaltigung der Bierkultur, dieses Mixery. Bier oder Mineralwasser, was anderes schluck ich nicht.


Ich hoffe, einigen Orientirungslosen einen kleinen Einstieg in den kultivierten Bier-Life-style gegeben zu haben.


susi.
 
ja hab heut mal veltins getrunken...säuft sich weg....bin jetzt aber wieder am guten alten HOLSTEN....davor geht nur nen budweiser...das gute tschechische.....aber holsten, verdammt, das geht gut runter...;)
 
ach, ich kenn euch doch...ihr erzählt dann aufm schulhof was von 10 radler am wochende und total hacke...lol....typisch....
 
Wieselburger is auch geil

PS: Becks is die größte gülle die ich jemals gesoffen hab
 
Also wenn ich nach Preis/Leistung urteilen soll, finde ich Öttinger sehr gut. Geschmacklich würde ich das kanadische Molson Ice bevorzugen.
 
Original geschrieben von Several Path
Also wenn ich nach Preis/Leistung urteilen soll, finde ich Öttinger sehr gut. Geschmacklich würde ich das kanadische Molson Ice bevorzugen.

Hab mir ma mit Öttinger einen gegeben.....am nächsten Tag is mir fast der Kopf geplatzt!

WEIZEN!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom